1. #1
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard [2nd Level] Paat

    Hallooooooo!

    Hiermit möchte ich auch mal so cool sein und mich als 2nd Level User bewerben!

    Ich bin Stefan, 20 Jahre aus Ostfriesland / Aurich. Hobby mäßig sitze ich am PC, Nerve meine MSN Kontakte und spiel in C# und Photoshop rum. Ansonsten gehe ich leidenschaftlich auf Partys!

    Warum ich denke, dass mir der Rang zu steht? Weil ich schon seit dem Urknall vorm Computer hocke und in der K-Szene bin. In meiner kompletten Laufbahn, hatte ich noch nicht einen einzigen Bann! Ausserdem hatte ich schon viele verschiedene Ränge, unter anderem den Rang als Global Mod.
    Damals habe ich auch eine Reihe von Gewinnspielen gestartet, die ich aus eigener Tasche bezahlt habe um den Zusammenhalt in der Szene wieder zu stärken.

    Auch die Vorraussetzungen für diesen Rang erfühle ich, meines wissens.
    Deshalb bin ich gespannt und hoffe auf eine Positive antwort, da ich eigentlich doch suizid gefährdet bin. - Auch wenn ich deshalb von Nachto & Tom dafür gemobbt werde.
    Nein mal im Ernst, würde mich über eine Positivie Antwort freuen und stehe bei weiteren Fragen zur verfügung. Auch wenn ich nicht in die 2nd Level Liga aufgenommen werde, stürzt für mich keine Welt zusammen.

    Mit freundlichem Gruß
    Paat
    Geändert von Prinzessin Paat (27.03.2012 um 23:17 Uhr)

  2. The Following 8 Users Say Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

    dGL (28.03.2012), Electro (26.03.2012), Invicible (28.03.2012), Patrick Bateman (26.03.2012), rVs14 (02.04.2012), Silidor (27.03.2012), Tobe (30.03.2012), xTracZ (26.03.2012)

  3. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [2nd Level] Paat

    So nach einer sehr langen Wartezeit, entschuldige bitte dafür, habe ich jetzt doch endlich Zeit mich um die Bewerbungen zu kümmern und du darfst als Erstes davon profitieren^^
    Wir haben uns als Team dafür entschieden, dir den Zugang zum Second Level zu gewähren (:
    Gründe dafür liegen auf der Hand - hohe Aktivität, nicht nur im Board, auch in Community-stärkenden Räumen wie Teamspeak, sowie gutes Wissen der Szene und allgemein eine nette Persönlichkeit. In der Zukunft würden wir uns wünschen, dass du vielleicht wieder ein wenig deine Gewinnspiel-Ader aufblühen lässt und ein paar veranstalten würdest. Lief ja früher ziemlich gut und es würde sicherlich auch ein großer Teil der Community mitmachen, wenn eine gute und ausgereifte Idee dahinter steckt.
    Viel Spaß und Willkommen bei den 2nd Level Usern.
    Gruß Wave

    PS: Ich hoffe du bist dir im klaren, dass wir dich nicht so schnell wieder umbenennen werden, Prinzessin

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Prinzessin Paat (06.04.2012), Snees (06.04.2012)

Ähnliche Themen

  1. Ankündigung Paat
    Von Prinzessin Paat im Forum Userankündigungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 15:09
  2. Ankündigung Paat im Urlaub
    Von Prinzessin Paat im Forum Userankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 18:00
  3. 2nd Level - 3rd Level Unterschied ?
    Von Bossover im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 20:51
  4. Paat ist 20 geworden!
    Von xTracZ im Forum RealLife
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:04
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.