Umfrageergebnis anzeigen: Soll Scantraxx in das 2nd Level aufgenommen werden?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    28 62,22%
  • Nein!

    17 37,78%
  1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Bewerbung: 2nd Level User - Scantraxx

    Guten Abend,

    mit diesem Text möchte ich mich für einen Platz in der 2nd Level Userschaft bewerben. Bevor ich aber nun auf die persönlichen Eigenschaften zugehe und der Community einige Fragen beantworte, möchte ich erst einmal die Mindestvoraussetzungen abchecken:



    Registriert bin ich seitdem 18.11.2011, d.h. ich bin nun ungefähr seit 5 1/2 Monaten in U-Hacks dabei und habe somit auch einige Beiträge (415) verfasst. Aktuell habe ich keine Verwarnungen am Laufen und habe mir seit meiner Registrierung nur eine Verwarnung zukommen lassen und bin eigentlich ein User der sich kaum etwas zu schulden kommen lässt.

    Als nächstes möchte ich die Frage "Was hast du bereits für die Community getan/geleistet?" beantworten, indem ich wie Tr0pe7 auf meine Themen verlinke:

    [HowTo] Würfelspiele in MyChannels
    [PS] Einfacher Rand
    [FAQ] U-Hacks
    [HowTo] Konstruktive Kritik abgeben
    [HowTo] Betrugs-/Verdachtsfall melden
    [HowTo] Tauschüberwacher anfordern

    Es gibt natürlich noch weitere Themen mit denen ich meine Hilfsbereitschaft und zugleich Aktivität hier in U-Hacks zeige. Allerdings möchte ich mich hier ein wenig kurz halten, da man im Benutzer Profil eines jedes Users die Themen die dieser eröffnet hat einsehen kann und ich somit weiter zum persönlichen Teil übergehe.

    Persönliches, Stärken und Schwächen


    Eigentlich müsste mich nun schon fast jeder User kennen, aber da es auch die ein oder anderen Neuregistrierungen auf U-Hacks gab und somit noch ein wenig Unwissenheit herrscht stelle ich mich nochmal kurz vor: Ich heiße Simon, bin mittlerweile 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wolfsburg. Zu meinen Hobbies zähle ich: Feuerwehr, Musik hören und natürlich mit Freunden was unternehmen. Ich habe derzeit ein aktives Projekt welches man in meiner Signatur finden kann. Dort kann man sich über die Szene informieren, Tutorials ansehen oder auch das eine oder andere über neuartige Projekte erfahren.

    Hilfsbereitschaft, Rechtschreibung, Aktivität, Ehrlichkeit und Vertrauenswürdig sind einige von vielen Stärken die ich habe. Allerdings hab ich nicht nur Stärken, nein auch die eine oder andere Schwäche ist vorhanden. Eine sehr starke Schwäche wäre da die Ungeduld, die auftritt wenn etwas nicht so klappt wie es eigentlich soll.

    Schlusswort


    Über eine Aufnahme in die 2nd Level Userschaft würde ich mich selbst verständlich freuen. Selbst wenn die Entscheidung negativ ausfallen sollte, werde ich natürlich weiterhin für euch zur Verfügung stehen und euch das eine oder andere erklären.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Scantraxx

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Rabbit (18.03.2012), Roxithro (19.03.2012)

  3. #2
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Bewerbung: 2nd Level User - Scantraxx

    Hallo Scantraxx,

    wir haben uns entschlossen dich in das 2nd Level aufzunehmen, da du ein guter und vorallem hilfsbereiter User bist. Du hast stehts hinter uns und dem Projekt gestanden und bist auch selten bis gar nicht negativ aufgefallen. Einer Annahme in das 2nd Level steht also nichts im Wege.

    Viel Spaß als 2nd Level User und bleib wie du bist.

    MfG

  4. The Following 5 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

    Bossgen (21.03.2012), Devon (21.03.2012), iToxic (21.03.2012), Roxithro (21.03.2012), Snees (21.03.2012)

Ähnliche Themen

  1. [BEWERBUNG] 2ND Level User[2#]
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 21:21
  2. 2nd Level User Bewerbung
    Von Manipulate im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 20:18
  3. [BEWERBUNG] 2nd Level
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 20:00
  4. [Bewerbung] 2nd Level User
    Von Snees im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 19:46
  5. [Bewerbung] Swifty: 2nd Level User
    Von Runix im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:45
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.