1. #1
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard [Bewerbung] Undercover

    Hallo liebe Community
    Ich wollte nun auch mal so frei sein &' mich als 2nd Level User bewerben.

    Persönliches
    Ich heiße Bernd, bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Aurich, in Ostfriesland . Ich gehe derzeit in die 8. Klasse eines Gymnasiums.
    In meiner Freizeit, gehe ich gerne zu meiner Freundin & verbringe auch viel Zeit mit ihr, da sie im Mittelpunkt meines Lebens steht. Außerdem sitze ich gerne vor dem Laptop, und bin auf Facebook, U-Hacks, und MSN online. In MSN schreibe ich mit ein paar Leuten aus der k-Szene, unter anderem auch in der U-Hacks Smalltalk Gruppe, da man dort Viel Spaß haben kann . Außerdem macht es mir auch Viel Spaß, wenn ich etwas in PHP, HTML, oder CSS mache, da es einfach das beste ist, wenn man etwas lernen möchte .

    Stärken und Schwächen
    Stärken:
    - Teamarbeit
    - Teamfähigkeit (viele User wissen das)
    - Rechtschreibung
    - Lern bereit, etwas zu lernen

    Schwächen:
    - nicht viel Ausdauer
    (sonst fällt mir gerade nichts ein)

    Warum gerade ich?
    Ich denke, dass ich der richtige hierfür bin, da ich ein freundlicher Mensch bin, auch wenn mich andere Leute aus der k-Szene anders kennengelernt haben, wenn sie mich gereizt, und ggf. genervt haben. Ich bin schon seid 3 Jahren in der k-Szene aktiv, als erstes war ich in MiBot.us, da mochte ich U-Hacks v1 noch nicht wirklich, da ich das Design auch nicht ansprechend fand. Dann wo aber U-Hacks v1 und MiBot.us fusioniert haben, musste ich dann ja wohl oder übel zu U-Hacks v1 wechseln, worüber ich mich heute eigentlich auch freue, da es ja das neue Design gab, was mir bis heute noch sehr gefällt.

    Vorraussetzungen

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Mindestens 2 Monate registriert (4 Monate registriert)
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Mindestens 100 Beiträge (185 Beiträge)
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Keine aktiven Verwarnungen zum Zeitpunkt der Bewerbung
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Maximal 4 Verwarnungen seit der Registrierung (3 Stück)

    Schlusswort
    Ich hoffe, dass ihr euch richtig entscheidet

    Und somit noch einen schönen Montag Nachmittag .

    Mit freundlichen Grüßen
    Undercover



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  2. The Following 2 Users Say Thank You to xTracZ For This Useful Post:

    Prinzessin Paat (26.03.2012), Silidor (27.03.2012)

  3. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Bewerbung] Undercover

    Guten Morgen, Undercover.
    Leider habe ich keine guten Neuigkeiten für dich, da wir uns gegen dich als 2nd Level User entschieden haben.
    Deine Bewerbung ist eigentlich ganz gut geschrieben und man sieht an dir auch, dass dir die Community von U-Hacks nicht egal ist und du mit Aktivität glänzt. Jedoch bist du unserer Meinung nach noch nicht reif genug für diesen Rang und deine ständig neuen Projekte die nur 2 Wochen (wenn überhaupt) laufen verändern dies nicht ins Positive. Außerdem wirst du recht schnell ausfallend, wenn dich jemand kritisiert und kannst damit nicht so gut umgehen.
    Vielleicht versuchst du einiges an deiner Einstellung zu ändern und mehr Loyalität für U-Hacks zu zeigen, dann kannst du dich in 30 Tagen erneut bewerben (:
    Gruß Wave

Ähnliche Themen

  1. Undercover hat Geburtstag!
    Von Prinzessin Paat im Forum RealLife
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 15:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.