Umfrageergebnis anzeigen: Soll Saad in das 2nd Level aufgenommen werden?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    15 55,56%
  • Nein

    12 44,44%
  1. #1
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard [Saad] 2nd-Level Bewerbung

    Erstmals ein Hallo an das Team

    Da ich die Voraussetzungen, die für einen 2nd-Level-user gelten, alle erfülle, bewerbe ich mich hiermit als 2nd-Level User in U-Hack.net !
    Zuerst möchte ich mich mal kurz vorstellen, damit ihr wisst, wen ihn dann als 2nd-Lvel User habt.

    Wer ist dieser Saad?

    Also mein Name ist Chris, bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich bzw. aus Wien.
    Meine Hobbys sind: Fußball spielen, mit Freunden fortgehen, am PC chillen, Sport bzw. Krafttraining und und und..
    Derzeit bin ich dabei die Programmiersprache C# zu erlernen und ich finde, dass sich meien Fortschritte sehen lassen können.

    Was zeichnet mich aus?

    Also ich bin eig. ein seeeeehr netter und höflich Mensch. Ich versuche stets nett zu blieben und überall wo es geht zu helfen. Weiters bin ich immer fair, da ich es selbst hasse, wenn ich gerippt werde. Ich bin seeeehr lernfähig und kann Kritik akzeptieren und versuche immer aus Fehlern zu lernen, damit ich diese nicht mehr mache.
    Des weiteren bin ich ein sehr geduldiger Typ.

    Was habe ich für die Community getan?

    - C# U-Hacks Console Logo
    - BMI-Calculator
    - Bin ich ein Suchty?
    - [TuT] Leicht Knuddels gewinnen !

    Weitere Releases werden bestimmt noch folgen.

    Warum sollte ich aufgenommen werden?


    Da ich die Voraussetzungen erfüllen, stets fair bin, noch nie negativ aufgefallen bin, noch gar keine einzige Verwarnung hier habe und schon seeeeehr lange in der Szene bin.

    Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und dass ihr nun etwas mehr über mich wisst.
    Falls ich nicht aufgenommen werde, werde ich natürlich nicht heulen und nie wieder hier online kommen. Nein, ich werde ein treuer User bleiben und aktiv hier hilfreiche Beiträge verfassen.

    Mit freundlichen Grüßen, Saad.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  2. The Following User Says Thank You to Saad For This Useful Post:

    rVs14 (11.04.2012)

  3. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Saad] 2nd-Level Bewerbung

    Hey Saad,
    es tut dem Team und mir sehr leid, dass du solang auf eine Entscheidung warten musstest, aber da PaTrick und Ich gerade im Reallife sehr eingebunden sind kamen wir noch nicht dazu. Dies soll sich jedoch jetzt ändern - ich bin da :'D
    Deine Bewerbung hat mir und dem Team sehr gut gefallen, die User-Umfrage ist im Endeffekt auch positiv ausgefallen und du bist nie negativ aufgefallen, auch in deiner Szenen-Vergangenheit soweit ich weiß noch nie. Deswegen ist es mir eine Ehre dich in das Second Level aufzunehmen. Ich hoffe, dass du weiterhin an Releases arbeitest, deine Programmier-Erfahrungen, auch wenn du noch in den Anfängen steckst, weiter auszubauen und anderen vielleicht mitzuteilen. Bleib weiterhin aktiv und zeig uns, dass es keine Fehlentscheidung war, dir diesen Rang zu erteilen (:
    Gruß Wave

  4. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Saad (20.04.2012)

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung² 2nd-Level - MC Phlegmatisch
    Von MC Phlegmatisch im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 21:53
  2. [Bewerbung] 2nd Level - Iar
    Von Patrick Bateman im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 07:49
  3. 2'nd Level Bewerbung rvs14
    Von rVs14 im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 07:40
  4. [BEWERBUNG] 2nd Level
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 20:00
  5. [Bewerbung] zum 2nd Level
    Von x BoooM x im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.