1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard [BEWERBUNG] 2nd Level

    Hallo UH-Mitglieder und UH-Teammitglieder,

    Ich möchte mich hiermit für den 2nd Level-Rang bewerben.

    Erstmal Über mich:

    Ich bin Malte, 17 Jahre alt, Geb. am 19.08.1994, wohne in Eckernförde, mache zur Zeit eine Ausbildung zum "Holzbearbeiter 1. LJ(Lehrjahr), meine Hobbys sind, Rap/Hip Hop-Beats erstellen, Pc reparaturen vornehmen mit den ich ein bisschen Geld verdiene.

    Die Vorraussetzungen:

    • Mindestens 2 Monate registriert - Reg. seid 3.12.2011 sprich ich bin schon fast 4 Monate registriert.
    • Mindestens 100 Beiträge - 139 Beiträge.
    • Keine aktiven Verwarnungen zum Zeitpunkt der Bewerbung - Alle Abgelaufen.
    • Maximal 4 Verwarnungen seit der Registrierung - 5 st. :x nicht gut hoff das dies nicht meine Bewerbung sehr beschränken, ich habe auch in der Anfangszeit viel mist gebaut, dies tut mir auch leid.


    Stärken:

    - Ich bin Hilfsbereit.
    - Leichte gute Rechtschreibung (es gibt noch manche Probleme.)
    - Ich bin sehr Freundlich zu anderen Mitmenschen
    - Ich bin immer auf meine Sachen konzentriert sprich gebe immer 100%
    - Verschenke immer gern Sachen z.B. Knuddelsstuff, ACC's, uvm.

    Schwächen:

    - Bin oft ungeduldig.
    - Ich mache manchmal was Falsch.


    Warum ich in das 2nd Level aufgenommen werden soll?


    - Ich bin Nett, Hilfsbereit und Großzügig.
    - Ich Bin schon über 2 Monate reg. dies ist aber eig nicht wichtig, wichtiger ist ja eig. das man Aktiv und Hilfsbereit ist.
    - Werde Bald wieder sachen verschenken (Accounts, Knuddelsstuff, uvm.)
    -Bin früher in der Anfangszeit von UH auch Aktiv gewesen. (Früher unter anderem Namen)


    Ich Wünsche den Mitbewerbern viel Glück und erfolg für den 2nd Level-Rang.

    Bei einer Aufnahme in den 2nd Rang würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Bazs

  2. #2
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: [BEWERBUNG] 2nd Level

    Zitat Zitat von Bazs Beitrag anzeigen
    • Maximal 4 Verwarnungen seit der Registrierung - 5 st. :x nicht gut hoff das dies nicht meine Bewerbung sehr beschränken, ich habe auch in der Anfangszeit viel mist gebaut, dies tut mir auch leid.
    Du hast diese Voraussetzung auch erfüllt, du hast 2 Warnungen und 3 Verwarnungen.
    Bei dieser Voraussetzung werden die Warnungen nicht mit gezählt.

  3. #3
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [BEWERBUNG] 2nd Level

    Hallo Bazs,
    auch wenn du die Voraussetzung mit den Verwarnungen erfüllst und somit alle notwendigen Mindestvoraussetzungen abgehakt hast, haben wir uns entschieden dich noch nicht den Zugriff auf das Second Level zu gewähren.
    Du bist aus unserer Sicht noch nicht reif genug für das Second Level, da man in deinen Posts schnell ein kindisches Verhalten vernehmen kann. Außerdem gab es schon mehrere Situationen mit dir, wo man gut und gerne hätte eine Verwarnung mehr aussprechen können. Da deine Bewerbung auch nichts Ganzes und nichts Halbes ist haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

    Vielleicht versuchst du es ja in 30 Tagen erneut und zeigst uns bis dahin, dass du dich ändern kannst, an deiner Rechtschreibung arbeiten kannst und auch deine Hilfsbereitschaft ein bisschen mehr strapazierst.
    MfG Wave

Ähnliche Themen

  1. [Bewerbung] 2nd Level - Iar
    Von Patrick Bateman im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 07:49
  2. [Bewerbung] Paulosh goes 2nd Level?
    Von Generous im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 23:19
  3. [Bewerbung] 2nd Level - Comu
    Von Comu im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 23:27
  4. [Bewerbung] 2nd Level - Electro
    Von Electro im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 12:40
  5. [Bewerbung] zum 2nd Level
    Von x BoooM x im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.