1. #1
    Avatar von BaShFX
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    290
    Thanked 73 Times in 59 Posts

    Standard [Bewerbung] 2nd Level - BaShFX

    Sehr geehrte Mitglieder,
    mit diesem Schreiben möchte ich mich euch vorstellen und mich für den Rang als 2nd Level User bewerben.

    Zu meiner Person:
    Ich heiße Mike bin 25 Jahre alt und komme aus Osnabrück (Niedersachsen).
    Meine Hobby´s sind Party´s, Kino, Fussball, meine Familie (hab einen 3 jährigen Sohn)

    Stärken und Schwächen

    Stärken:
    - bin meist kritikfähig
    - kommunikativ
    - kontaktfreudig

    Schwächen:
    - ungeduldig
    - zuhören


    Was mich auszeichnet.

    Ich verfüge über sehr viele Fähigkeiten, unter anderem die Hilfsbereitschaft mit meinen Usern, aber auch Mitmenschen auf der Arbeit, sowie ein großes Interesse daran, Probleme gemeinschaftlich zu lösen.Außerdem suche ich gerne neue Herausforderung, stelle mich denen gerne und versuche sie so gut, wie möglich zu lösen.


    Vorraussetzungen:
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]Mindestens 2 Monate registriert
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]Mindestens 100 Beiträge (205 Beiträge)
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]Keine aktiven Verwarnungen zum Zeitpunkt der Bewerbung
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]Maximal 6 Verwarnungen seit der Registrierung wegen Spam

    Am Ende, ich würde mich freuen, falls ihr mich für den Rang des 2nd Level annehmen würdet.

    Mit freundlichen Grüßen
    BaShFX

  2. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Bewerbung] 2nd Level - BaShFX

    Hey BashFX,
    leider konnten wir von dir noch keine Einheit mit der Community feststellen, d.h. niemand kennt dich wirklich, man sieht nur sehr wenig von dir (trotz deinen 200 Posts) und du bist leider niemand, an den man sich erinnert. Für uns alles Merkmale, unter denen wir dich leider nicht in das Second Level packen können. Versuche bisschen Vertrauen in der Community zu erlangen, zeig uns, was deine Stärken sind, und schau auch, ob du vielleicht mal etwas der Community zurück geben kannst.

    In 30 Tagen hast du eine neue Chance, wo du uns mit einer erneuten Bewerbung zeigen kannst, dass du dich vielleicht ein wenig geändert hast und ein Teil der Community geworden bist, an welches man auch denkt ,)
    Gruß Wave

Ähnliche Themen

  1. [Bewerbung 2nd Level] seroga
    Von seroga im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 19:53
  2. [Bewerbung] 2nd Level - Iar
    Von Patrick Bateman im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 07:49
  3. 2'nd Level Bewerbung rvs14
    Von rVs14 im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 07:40
  4. [BEWERBUNG] 2nd Level
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 20:00
  5. [Bewerbung] zum 2nd Level
    Von x BoooM x im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.