Umfrageergebnis anzeigen: Soll Bushido ein 2nd Level User werden?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 47,37%
  • Nein

    20 52,63%
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 137 Times in 115 Posts

    Standard [Bewerbung] 2nd Level - Bushido

    Hey Community & das Team!

    - Ich werde mich hier als 2nd User Bewerben. -
    *Bin schon seit U-Hacks v1 angemeldet* - Einige kennen mich!

    Kommen wir als 1. zu den Mindestvorraussetzungen;

    Mindestvorraussetzungen:

    Mindestens 2 Monate registriert: Done!

    Mindestens 100 Beiträge: Done!

    Keine aktiven Verwarnungen zum Zeitpunkt der Bewerbung: Done!

    Maximal 4 Verwarnungen seit der Registrierung: Done!


    So weit, so gut!

    Über mich:

    1. Ich heiße Alex, bin 16 Jahre alt und besuche eine Realschule in Düsseldorf.
    Nach meinem Realschulabschluss, werde ich an einem Gymnasium mein Abitur machen.

    2. Zu meinen Hobbys, gehören Allgemein U-Hacks , mit Freunden unterwegs sein, Fitness, Musik machen & Fußball.


    Und weiter gehts!

    Stärken:


    Rechtschreibung & Grammatik!

    Fairness sowie Vertrauenswürdigkeit!

    Hilfsbereitschaft, soweit ich kann!


    Kommen wir zum Schluss!

    Schluss:


    Ich würde mich total freuen, wenn ich als 2nd Level User angenommen werde, ich selbst werde dann -noch- mehr für U-Hacks tun, z.B mal Knuddelsverlosungen oder so etwas in der Art!

    An dieser Stelle, grüße ich die ganze Community, und wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Geändert von Scarface (22.03.2012 um 23:18 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Bewerbung] 2nd Level - Bushido

    Hey Bushido,
    leider müssen wir deine Bewerbung ablehnen, da du zwar aktiv bist und auch seit Anfang an dabei bist, jedoch sieht man von dir in letzter Zeit schreib-technisch sehr wenig und für die Community hat man dich auch noch nichts machen sehen. Aktivität ist für die Annahme zum Second Level leider nicht alles, sondern auch Hilfsbereitschaft und Usernähe zählt. Außerdem solltest du vielleicht versuchen an deiner Bewerbung bzw. deinem Schriftbild zu arbeiten. Zu viele Zeilenumbrüche lassen eine Bewerbung unstrukturiert wirken, deine Rechtschreibung ist verbesserungsfähig und du solltest vielleicht versuchen komplette Sätze zu schreiben und nicht solche abgehackten, nicht als solche erkennbaren, Stichpunkte.

    In 30 Tagen hast du eine neue Chance dich für das Second Level zu bewerben und es wäre schön, wenn wir bis dahin sehen würden, dass du dir diese Kritikpunkte zu Herzen genommen hast.
    MfG Wave

Ähnliche Themen

  1. [Bewerbung²] 2nd Level - St0nY
    Von St0nY im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 13:29
  2. [Bewerbung] 2nd Level - Iar
    Von Patrick Bateman im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 07:49
  3. [BEWERBUNG] 2nd Level
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 20:00
  4. [Bewerbung] 2nd Level - St0nY
    Von St0nY im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 23:02
  5. [Bewerbung] zum 2nd Level
    Von x BoooM x im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.