Umfrageergebnis anzeigen: Soll Iar in das 2nd Level aufgenommen werden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    13 72,22%
  • Nein!

    5 27,78%
  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard [Bewerbung] 2nd Level - Iar

    Hallo,
    heute möchte ich mich für das 2nd Level auf U-Hacks.net bewerben.
    Ich erfülle zur Zeit alle Voraussetzungen für das 2nd Level:

    Mindestens 2 Monate registriert (Von Anfang an dabei)

    Mindestens 100 Beiträge (202 Beiträge)

    Keine aktiven Verwarnungen zum Zeitpunkt der Bewerbung (Keine Verwarnung oder Warnung seit der Registrierung)

    Maximal 4 Verwarnungen seit der Registrierung (Keine Verwarnung oder Warnung seit der Registrierung)

    Über mich:

    Ich bin der Fabian, bin 14 Jahre alt und komme aus Bochum. Am 10. April werde ich übrigens 15. Ich besuche zur Zeit die neunte Klasse eines Gymnasiums und mache 2015 mein Abitur. Besonders gut kenne ich mich im Bereich Informatik, Programmierung (Grundkenntnisse) und Forensoftwares aus, auch wenn ich kein PHP beherrsche. Meine heutigen Kenntnisse habe ich mir damals nur in einem Forum angeeignet, außer die Programmierung, da gebe ich kurz nach dem Lernen der Grundlagen immer wieder auf. Spätestens dann, wenn ich die Oberstufe besuchen werde, werde ich in Java zumindest die einen oder anderen Grundkenntnisse lernen. Ich schreibe ziemlich gerne Texte und bin vor einigen Monaten Redakteur geworden und war bis jetzt (außer einer kurzen Pause) im Amt.

    Stärken:
    • kann mir gut Dinge merken
    • bin meist kritikfähig
    • kommunikativ
    • kontaktfreudig


    Schwächen:
    • ungeduldig
    • frech
    • lasse mich gerne provozieren


    Warum gerade ich?
    Ich bin, wie man meinen Bewertungen entnehmen kann, sehr fair und bescheiße keine Leute. Außerdem bin ich hilfsbereit und nett. Hier im Forum bin ich noch nie negativ aufgefallen und ich denke, das zählt in erster Linie.

    Schlusswort:
    Ich würde mich freuen, wenn ich in das 2nd Level aufgenommen werde. Es wäre für mich aber auch nicht schlimm wenn es nicht klappt und werde weiterhin aktiv im Forum mitwirken.
    Geändert von Patrick Bateman (02.04.2012 um 22:35 Uhr)

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Flavour (02.04.2012), GXC1 (02.04.2012), Roxithro (02.04.2012)

  3. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Bewerbung] 2nd Level - Iar

    Hallo Iar,
    auch bei dir war es keine leichte Entscheidung. Du bist Redakteur und intern sehe ich auch viele gute Ideen von dir, aber im Endeffekt fehlt dir anscheinend das Durchhaltevermögen bzw. die Eigeninitiative diese Ideen dann auch umzusetzen und im bestmöglichen Maße weiterzuentwickeln. Auch deine, was du ja auch selbst zu deinen Schwächen gezählt hast, Frechheit und Ungeduldigkeit sind ausschlaggebende Punkte, weshalb du den Zugang zum Second Level nicht erhältst. In unseren Augen solltest du dich erst einmal wieder mehr auf deinen Job als Redakteur konzentrieren und auch ein paar News posten, dann versuchen deine Event-Ideen gut umzusetzen (die Talkrunde war mit mir zusammen schon ein guter Anfang) und im Endeffekt ein wenig gechillter durchs Leben zu gehen und nicht alles, was hier im Board gepostet wird, zu ernst zu nehmen und ggf. pampig darauf reagieren bzw. beleidigt sein.
    Wir würden uns über einen zweiten Versuch in 30 Tagen von dir freuen und wenn du uns zeigst, dass du ein wenig an deinen Schwächen arbeitest, dann wird es sicherlich auch was mit der Gewährung zum Second Level.
    Gruß Wave

Ähnliche Themen

  1. [Bewerbung] Paulosh goes 2nd Level?
    Von Generous im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 23:19
  2. [BEWERBUNG] 2nd Level
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 20:00
  3. [Bewerbung] 2nd Level - Comu
    Von Comu im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 23:27
  4. [Bewerbung] 2nd Level - Electro
    Von Electro im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 12:40
  5. [Bewerbung] zum 2nd Level
    Von x BoooM x im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.