Umfrageergebnis anzeigen: Soll K1NG 2nd Level User werden?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    13 26,00%
  • Nein

    37 74,00%
  1. #1

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard [Bewerbung] 2nd Level - K1NG

    Bewerbung
    für den Rang 2nd Level


    Da sich derzeit viele User als 2nd Level User bewerben, möchte ich dies auch mal tun egal ob ich erfolg habe oder nicht.


    Ich möchte mich mit dieser Bewerbung zum Rang 2nd Level User in U-Hacks.net bewerben. Ich stelle mich erstmal dem Forum vor:
    Mein Name ist Niklas ich bin 15 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich besuche derzeit die 9 Klasse einer Gemeinschaftsschule. Meine Hobbys sind Fussball spielen mit Freunden, mein Hund (Sam), Chillen mit Freunden & natürlich PC.


    Ich bin in der K-szene seid gut einem Jahr aktiv und habe immernoch sehr große Intresse an diesem Forum da es bei U-Hacks einfach nie langweilig wird! In den den letzten Monaten habe ich auch sehr viel über Knuddels, Programmieren (Tuts) & konnte alles mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten und ich muss sagen es hat gut getan einfach mal alles anders zu sehen!


    Vorraussetzungen:

    - Mindestens 100 Beiträge +
    - Keine aktiven Verwarnungen +
    - Verwarnung 5 (Davon sind 3 wegen falschen Subforum) -


    Ok kommen wir zu meinen stärken:

    - Nett & Freundlich
    - Aktiv
    - Recht gute Deutschkenntnisse
    - Witzig und immer für einen Spaß zu haben


    Schwächen:

    - Verliere schnell die Geduld
    - Perfektionistisch
    - Manchmal einfach Lustlos


    Was habe ich für die Community getan?

    Ich war 1 Monat Premium Mitglieder und habe ziemlich oft Sachen verschenkt (Knuddels, etc..).


    Warum soll U-Hacks mich als 2nd Level User nehmen?

    Gute Frage, U-Hacks soll mich als 2ndLevel User nehmen weil ich der Community was gutes tuhen will und ich möchte einfach neue Erfahrungen sammeln als 2nd Level User und einfach neue Ziele anstreben!


    Ich möchte mich mit meinen Schlusswort einfach bedanken wie toll sich das Projekt hier entwickelt hat und ich hoffe auch wenn die Mitgründer leider nichtmehr an dem Projekt teilhaben können/wollen das dieses Projekt uns noch lange freunde bereitet!

    (Ich wäre nicht böse wenn ihr mich wegen den Verwarnungen nicht nehmen würdet.)

    Liebe Grüße,

    K1NG (Niklas) (:
    Geändert von K1NG (29.04.2012 um 22:18 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [Bewerbung] 2nd Level - K1NG

    Hi,
    auch wenn ich normalerweise nicht die Erlaubnis habe hier zu posten habe ich einen Interessanten Beitrag des Users auf einem anderen Forum gefunden:


  3. The Following 18 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:

    BaShFX (03.05.2012), Bossgen (03.05.2012), Dbzfreak1337 (03.05.2012), Devon (03.05.2012), Disturbed (03.05.2012), Ekozi (03.05.2012), Electro (03.05.2012), Flavour (03.05.2012), Generous (03.05.2012), GXC1 (03.05.2012), h00r4y (03.05.2012), Heartbeat (03.05.2012), iToxic (03.05.2012), OneWorld (03.05.2012), Roxithro (03.05.2012), Runix (03.05.2012), Rusze (03.05.2012), ShinjiKagawa (03.05.2012)

  4. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Bewerbung] 2nd Level - K1NG

    Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Hi,
    auch wenn ich normalerweise nicht die Erlaubnis habe hier zu posten habe ich einen Interessanten Beitrag des Users auf einem anderen Forum gefunden:

    Seine vorhandenen Deutschkenntnisse lassen wohl zu wünschen übrig...

  5. #4
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: [Bewerbung] 2nd Level - K1NG

    Das ist er nicht. Datenvergleich siehe PS3 Forum - PS3inside - Profil ansehen: k1ng
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Mentos For This Useful Post:

    Comu (03.05.2012), MaskuL1n (03.05.2012)

  7. #5

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: [Bewerbung] 2nd Level - K1NG

    Ich bin das nicht

  8. #6
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Bewerbung] 2nd Level - K1NG

    Hey K1NG,
    du hast leider 6 Verwarnungen seit der Registrierung angesammelt, wovon eine sogar noch läuft. Deswegen muss ich deine Bewerbung ablehnen.
    Warte einfach, bis unsere Anforderungen nach unten geschraubt werden, solange du dir nicht noch mehr Verwarnungen einsammelst. Einfach bevor man postet ein wenig nachdenken ,)
    Gruß Wave

Ähnliche Themen

  1. [Saad] 2nd-Level Bewerbung
    Von Saad im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 13:16
  2. [Bewerbung] 2nd Level - Iar
    Von Patrick Bateman im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 07:49
  3. [BEWERBUNG] 2nd Level
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 20:00
  4. [Bewerbung] 2nd Level - Bushido
    Von Scarface im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:39
  5. [Bewerbung] zum 2nd Level
    Von x BoooM x im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.