1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard [Bewerbung] 2nd Level - Patrick Bateman

    Heyho Genossinnen und Genossen der guten Unterhaltung,
    mein Name ist Fabian, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Nordrhein-Westfalen, zusammen mit meinem stets frisch-fröhlichen Freund Silidor. Seit 2007-2008 bin ich schon in der Szene, damals auf K-Cheat angefangen, spamte ich mich nur so durch die Foren, hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet. Durch altbekannte Kumpanen wie Fire is red usw. bin ich aber zur Besinnung gekommen, sodass ich lernte, nicht mehr immer nur sinnlosen Scheißdreck zu verfassen. Ab und zu hat man das ja auch hier gemerkt. Ich kann sehr schnell ausfallend werden, weil ich nun mal sehr energisch bin und diesen Lebenstrend aber auch hinter dem Bildschirm so verfolge (könnt ihr gern Silidor fragen, ich beleidige stets jeden sehr gerne). Ich habe das Forum hier zwischendurch auch unterstützt, ein paar Interviews geschrieben, ein paar News und weitere sinnvolle Beiträge. Mit vielen Usern habe ich bereits ein sehr gutes Bündnis geschlossen, sie vertrauen mir, ich vertraue ihnen, wir kennen uns halt sehr lange und gut. Ich bin provokant, aber gerade das ist es, was mich ausmacht, weswegen mich auch viele Leute mögen.

    Mal kurz Checkliste abhaken:
    - Mindestens 6 Monate registriert
    - Mindestens 100 Beiträge
    - Keine aktiven Verwarnungen zum Zeitpunkt der Bewerbung
    - Maximal 6 Verwarnungen seit der Registrierung

    Hier sollte wohl sowieso jedem klar sein, dass ich die Anforderungen mehr als erfülle.
    Insgesamt aber, muss ich sagen, dass ich trotz zeitweiliger Kurzschlüsse das Forum auch durch meine Anwesenheit bereichert habe. Die Kurzschlüsse gab es, die kann ich nicht wieder rückgängig machen. Man kann mir das auch sehr gerne vorwerfen. Das ist aber mehr als ein Jahr her. Soll ich mir nun hier die ganze Zeit eingestehen, wie Scheiße ich mich doch ab und zu verhalten habe? Ich glaube, dass habe ich, und das habt auch ihr selbst nicht nötig. Ich wurde hier wieder für einen Neuanfang akzeptiert, und der hat doch auch sehr gut funktioniert?

    Bis dann liebe Leute,
    euer Fabi
    Geändert von Patrick Bateman (07.07.2013 um 21:58 Uhr)

  2. The Following 8 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    eXtrac3 (07.07.2013), iToxic (07.07.2013), patlux (07.07.2013), Roxithro (08.07.2013), Runix (07.07.2013), rVs14 (08.07.2013), seroga (08.07.2013), Silidor (07.07.2013)

  3. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: [Bewerbung] 2nd Level - Patrick Bateman

    Guten Abend Fabian,

    leider müssen wir dir mitteilen, dass du nicht ins 2nd Level aufgenommen wurdest. Deine Aktivität hat in den vergangenen Wochen etwas gelitten und zusätzlich hattest du mithilfe des Inaktivitätsplugins einen Text verfasst, der für Verwirrung gesorgt hatte, sodass wir uns nicht sicher waren, wie wir diesen zu verstehen haben. Wir sind jedoch zum Entschluss gekommen dir mindestens 30 Tage Zeit zu geben, um den "Anforderungen" (z.B. mehr Aktivität) gerecht zu werden. Falls dies einwandfrei klappen sollte, sehen wir dich möglicherweise zukünftig in einer anderen Farbe. (:

  4. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Darkfield (11.07.2013)

Ähnliche Themen

  1. [Bewerbung] 2nd Level - Patrick Bateman
    Von Patrick Bateman im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 16:44
  2. Patrick Bateman erfährt, dass Silidor nicht ins 2nd Level aufgenommen wurde...
    Von Patrick Bateman im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 23:42
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.