Umfrageergebnis anzeigen: SOll h00r4y 2nd-Level User werden ?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

13 61,90%
  • Nein

8 38,10%

Standard [h00r4y] 2nd-Level Bewerbung.

Hallo, meine Süßen.

Ich bin ja nun auch schon länger dabei und habe mich in meiner Zeit meistens im Smalltalk aufgehalten. In letzter Zeit gab es aber interessante Themen, wo ich sinnvoll meine Meinung preisgeben konnte. Und eben bemerkte ich, dasss ich die 100 Beitragsmarke geknackt habe und dachte mir: "Hey, warum versuch ich nicht einmal, mich für's 2nd-Level zu bewerben." Gedacht, getan. Nun präsentiere ich euch eine Bewerbung wie ihr sie noch nie geseh.. was ? Sowas hat Barney Stinson schon gemacht ? Mist. Naja, dann wird es nicht's mit einer Bewerbung per Video, stattdessen mach ich es Textlich.

Erst einmal die erste Frage: Wer oder was ist h00r4y ?

Mein Name ist Timo, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Neumünster, einer kleinen Stadt in der Nähe von Kiel. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinen Games (Battlefield 3, Counter-Strike Source, FIFA 12 uvm.) und natürlich mit U-Hacks. Wenn ich mal nicht in den weiten des Internet's mein Unwesen treibe, bin ich gerne mit Freunden unterwegs, trinke gerne mal mein Bierchen oder lasse in den Clubs die Puppen tanzen. Zudem übe ich als freiwilliger eine Admintätigkeit in der ESL (Electronic Sports League) in der Fifa 12 Sektion aus.

Was viele vielleicht interessiert: Seit wann ist h00r4y in der K-Szene ?

Wirklich aktiv in der K-Szene wurde ich erst in der letzten U-Hacks Version, vor K-Script. Dort hatte ich eine Menge Spaß, was sich Gott sei Dank, hier in V2 (oder welche Version auch immer ) fortgesetzt hat. Nachdem damals U-Hacks zu K-Script wurde, hab ich ein bisschen das Interesse verloren, denn ihr kennt ja Momo. Der hat mir mit seinem Verhalten einfach jegliche Lust geraubt. Ein bisschen intensiver wurde es wieder, als unser kleiner Björn (Strike) K-Section ins Leben ruf. Wir waren eine kleine Community, wo nicht wirklich jemand nach Bot's gegeiert hat und wo sich alle lieb hatten. Nachdem dieses Projekt gescheitert war, hielt ich mich flüchtig in Flo seinem alten Board, Knuddels.to, auf, was ja auch nach kurzer Zeit wieder beendet war. Dann, eines Tages, las ich in Flo seinem Status, das U-Hacks wieder zurück ist. Ich registrierte mich prompt und schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass es wieder so gemütlich und heimisch wurde, wie schon zu der letzten Version. Seitdem möchte ich dieses Board auch nicht mehr verlassen.

Was eine inoffizielle Anforderung ist: Was hat h00r4y für U-Hacks getan ?

Ich muss ehrlich gestehen, dass es noch nicht sehr viel war. Viele Hilfen die man hier findet, handeln ja zum allergrößten Teil von Knuddels, wo ich eher inaktiv unterwegs bin. Was ich anbieten konnte, waren mehrere Hilfreiche Beiträge, was Hilfe bei sämtlichen Spielen anging. Zudem dachte ich mir vorhin, ich helfen den Leuten, falls sie Probleme mit FIFA 12 haben (SIEHE HIER.) und natürlich mein Videointro für die Talkrunde, wo bestimmt noch mehrere Folgen werden. (SIEHE HIER)

Die wohl entscheidenste Frage: Warum soll h00r4y, 2nd-Level User werden ?

Ich möchte hier nicht großartig irgendwelche Lobeshymnen über mich singen, ich helfe nur einfach gerne Menschen mit meinem Wissen, soweit ich kann. Zudem bin ich aktiv dabei und würde mich freuen, mich bald selber 2nd-Level User nennen zu dürfen.

Von daher - auf baldige Antwort.
    Der kleine h00r4y
    Geändert von h00r4y (17.04.2012 um 17:23 Uhr)

SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

2. The Following 5 Users Say Thank You to h00r4y For This Useful Post:

Bossgen (17.04.2012), Disturbed (17.04.2012), Roxithro (17.04.2012), Runix (17.04.2012), Silidor (18.04.2012)

Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Standard AW: [h00r4y] 2nd-Level Bewerbung.

Hey h00r4y,
    auch du hast uns überzeugt und darfst ab heute den Rang des 2nd Level Users tragen. Am Anfang von U-Hacks habe ich dich nicht so aktiv in Erinnerung, jedoch zeigst du in letzter Zeit, dass dir U-Hacks am Herzen liegt, dass du täglich vorbei schaust und auch im TS3 zum labern bereit bist. Deine Bewerbung ist sehr schön gegliedert und hat einen hohen Informationsgehalt. Dein Interesse für die Gaming-Sektion kannst du ja vielleicht noch mehr hier ins Forum einbringen und dann sollte es in Zukunft auch keine Probleme geben, dass dir der Rang wieder aberkannt wird (:
    Gruß Wave

4. The Following 2 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

h00r4y (20.04.2012), Roxithro (20.04.2012)