BaShFX (22.04.2012), HashTree (22.04.2012), Impact (22.04.2012), milchbubix (02.05.2012), Serious (22.04.2012)
-
22.04.2012, 13:16 #1
Bewerbung² 2nd-Level - MC Phlegmatisch
Tag zusammen und ein herzliches Hallo an alle!
Nun versuche ich zum 2. mal mein Glück nach der 1. Absage vor 30 Tagen.
Den Start mache ich mit einem Zitat aus meiner vorangegangenen Bewerbung, denn mittlerweile sollte man mich kennen ohne das ich es nochmal schreiben sollte.
Zitat von MC Phlegmatisch
Spoiler:
Abgesehen vom Bekanntheitsgrad, der damals nicht so hoch war wie jetzt, denke ich nun das ich dieses mit meiner Aktivität in der Community, der Freundlichkeit gegenüber anderen Usern und meinen nützlichen Threads wett gemacht habe.
Ich kann und will auch zum jetzigen Zeitpunkt keine Computersprachen oder sonstiges können. Wie in meiner Vorangegangenen Bewerbung appelliere ich in dieser auch wieder auf meine "organisatorischen Fähigkeiten, meiner Höflichkeit gegenüber anderen Menschen, Communityfreundlichkeit und ganz besonders meiner Team- und Wettbewerbsfähigkeit".
Natürlich habe ich mich nun auch mehr eingebunden auf U-Hacks mit meinen mehr oder weniger nützlichen Threads für einige User hier:
Nachdem PaTrick mir den Anstoß dazu gegeben hat etwas mit Musik zu machen, auch hier auf U-Hacks, habe ich mich mit Wave und einigen anderen in Verbindung gesetzt und über ein U-Hacks Radio gesprochen, welches zum momentanen Zeitpunkt immer noch in Planung oder Klärung ist. Genaueres weiß momentan nur Wave und die anderen Teammitglieder.
Wie ihr euch wohl selber denken könnt, ist es schwierig eine Bewerbung zwei mal zu schreiben für denselben Posten, in der man möglichst viel ändern möchte zur Vorangegangenen. Dieses gestaltet sich natürlich schwer und ich hoffe das wird stark berücksichtigt.
Ich selber habe natürlich auch Augen im Kopf und lese die Absagen der anderen Bewerber durch. Mir persönlich fällt auf das ihr einerseits sagt das Mitglieder etwas Besonderes für U-Hacks leisten sollen, aber andererseits ist die Anwesenheit und die Aktivität zu wenig für den 2nd-Level Rang. Da stelle ich mir die Frage ob ich überhaupt eine Chance darauf habe. Irgendwie widersprecht ihr euch da, dies aber nur als Meinung von mir in meiner Bewerbung.
Ich hoffe meine Bewerbung² fällt nicht negative auf und ich bekomme eine schnelle Antwort. Natürlich bin ich keinem böse wenn dieses nicht so ist.
Mit freundlichen Grüßen
MC Phlegmatisch
-
The Following 5 Users Say Thank You to MC Phlegmatisch For This Useful Post:
-
02.05.2012, 21:53 #2
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 PostsAW: Bewerbung² 2nd-Level - MC Phlegmatisch
Hallo MC Phlegmatisch,
wir sehen, dass du dich in den 30 Tagen weiterentwickelt hast und an deinen Ablehungs-Kriterien gearbeitet hast. Dein Engagement für das UH-Radio ist auch prächtig, ebenso wie deine Verleih-Threads und anderen Aktionen im Rahmen von U-Hacks. Im Team war es eine Patt-Situation, weil man von dir leider nicht zu viel in U-Hacks sieht und sich niemand eine richtige Meinung zu dir bilden konnte. Da wir demnächst mit dem UH-Radio durchstarten wollen und du als fester DJ eingeplant bist wollen wir erst einmal abwarten, wie du dich in diesem Job machst und ob dein Engagement dann immer noch so hoch ist. Wenn dies gegeben ist wirst du wahrscheinlich bei deiner nächsten Bewerbungschance in 30 Tagen den Eintritt ins Second Level gewährt bekommen.
Bis dahin - Gruß Wave
-
The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:
MC Phlegmatisch (02.05.2012)