Standard Bwerbung 2nd Level!

Hi U-Hacksteamleitung,
    Ich bewerbe mich mal wieder zum 2nd Level User.
    Ich bin Dennis 19 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz!
    Ich arbeite momentan in einem großen Chemiekonzern.

Da ich immer gegenüber anderen Usern sehr ehrlich und immer fair bin. Jeder der mich kennt weiß ich bin sehr kritikfähig und hilfsbereit. Die Mindestvoraussetzungen erfülle ich ohne Mängel. Wurde bis jetzt noch nie verwarnt oder Sonstiges.

Bei Tauschgeschäften verschenke ich eher etwas als einen User abzuziehen, wie man auch an meinen Bewertungen sieht! Ich habe einfach eine Erfahrung in der Zeit in der ich in der Szene für mich gewonnen. So mehr man gibt um so mehr bekommt man zurück! Man siehe nur Fabi er gibt sehr viel und wird sehr oft mit Anerkennung belohnt.

Schwächen habe ich sehr wenige aber mich nerven sehr ungeduldige Leute die 10x Fragen müssen bevor sie es verstehen. Will damit nun keinen angreifen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Teamleitung sich für mich entscheidet.

Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Standard AW: Bwerbung 2nd Level!

Hallo Y zu dem K,
    erst einmal möchte ich mich für die 8 Tage an Wartezeit entschuldigen. Durch den Vorfall mit Flo und meinem Amtsantritt haben die Bewerbungen leider etwas gelitten und ich kann leider auch nicht 10 Bewerbungen an einem Tag bearbeiten, da wir jede Bewerbung intern diskutieren und im Endeffekt auch entscheiden.

Du bist ein sehr guter User, bist hilfsbereit, sehr fair und auch schon sehr lange hier in U-Hacks dabei. Eigentlich spricht nichts gegen dich, jedoch haben wir bemerkt dass in der letzten Zeit deine Aktivität etwas nachlässt und wir wünschten uns, dass du an deine alten Glanzzeiten wieder anknüpfen kannst. Außerdem wirkt deine Bewerbung wie "hingeklatscht" und ein 2nd Level User sollte auch eine Art Vorbildfunktion haben für die Community. Aufgrund dessen wäre es unfair den Leuten gegenüber, die sich wirklich Zeit genommen haben für ihre Bewerbung und auch schon einiges in sozialer Sicht für die Community getan haben. Leider müssen wir deine Bewerbung vorerst ablehnen.

Dieses "vorerst" ist ehrlich gemeint und wir wurden uns wirklich freuen, wenn du in 30 Tagen ein wenig mehr Zeit zur Verfügung hast und eine neue Bewerbung schreiben könntest. Wohl möglich hast du bis dahin vielleicht auch ein paar Community-Ereignisse, welche du mit in deine Bewerbung einfließen lassen kannst.
    MfG Wave

3. The Following 2 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

Koloid (27.03.2012), Y zu dem K (27.03.2012)