1. #1

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard Colasuchti entwickelt sich zu : 2nd Level Suchti!

    Servus miteinander,


    sicher denkt ihr euch jetzt "och nö, nicht noch so eine 08/15 Bewerbung",
    aber: Falsch gedacht meine lieben .



    Nun will ich euch mal zuerst noch mal mit ein paar Daten zu mir und meiner Person belästigen:


    Ich bin der Dennis und bin momentan noch 21 Jahre jung, dies ändert sich jedoch diesen Freitag.
    Meine Heimatstadt liegt im schönen Norden Deutschlands, oder um es mal etwas kürzer auszudrücken: Ich komme aus Hamburg .

    Meine Freizeit gestaltet sich eigentlich immer recht unterschiedlich,
    am meisten verbringe ich meine Freizeit jedoch zusammen mit Freunden,
    sei es nun auf Partys, im Kino, beim Sport oder wenn das Wetter es erlaubt auch gern beim Paintball.

    Aber auch weniger alltägliche Sachen wie z.B. Modelleisenbahn H0 (momentan in der Neuplanung) bzw. an Fahrzeugen & Allerlei technischem Gedöns zu schrauben & basteln gehören zu den Sachen die ich gerne mache.



    Naja, aber da es ja eigentlich eine Bewerbung für das 2nd Level sein soll, und kein Profil für eine Dating Seite,
    erspare ich euch mal lieber mehr Infos über meine Person an sich.


    In die "K-Szene" bin ich ungefähr Mitte 2011 gekommen, angefangen hat es damals bei K-Script,
    hier war ich wie einige sicherlich noch wissen dürften, unter dem Nickname "Unknown08" unterwegs,
    und war dort zumindest aus meiner Sicht immer recht aktiv und hilfsbereit.

    Nach einer etwas längeren Knuddels-Pause bin ich dann schließlich am 16.12.2012 zu euch gekommen,
    und seit dem habt ihr das zweifelhafte Vergnügen, mich aushalten zu dürfen .


    Ich denke mal dass es kein großartiges Geheimnis ist dass ich hauptsächlich im OffTopic/Smalltalk aktiv bin,
    dennoch versuche ich aber, sofern es mir möglich ist, anderen möglichst oft zu helfen bzw. zu unterstützen.



    Zu guter Letzt dann noch kurz die übliche Angabe der Stärken / Schwächen :


    Meine Stärken sehe ich in folgenden Punkten:

    - Freundlichkeit
    - Hilfsbereitschaft
    - Aktivität (naja okay, streicht diesen Punkt wieder )


    Allerdings habe ich dafür auch die folgenden Schwächen:

    - Manchmal leicht reizbar
    - Ab und zu etwas ungeduldig
    - Achte nicht immer auf die Rechtschreibung / Zeichensetzung




    Warum ich in das 2nd Level aufgenommen werden sollte? Gute Frage!

    Nein, jetzt mal Spaß bei Seite, würde mich freuen in das 2nd Level aufgenommen zu werden,
    da ich denke dass ich bis jetzt eigentlich immer recht nett und hilfsbereit war,
    und es an Aktivität meinerseits eigentlich auch nicht wirklich mangelt (Gut, in den Sinnvolleren Bereichen vielleicht ja).


    Und mal ehrlich, wir wollen doch alle dass mein Nickname in so einem geilen Rosa angezeigt wird!



    So, und bevor dies noch ein Roman in der Länge von HP oder Twilight wird, beende ich mal ganz einfach diese kleine aber feine Bewerbung.



    Würde mich freuen wenn über meine Bewerbung positiv entschieden werden sollte,
    werde U-Hacks aber selbstverständlich auch bei einem negativen Bescheid treu bleiben.



    Wünsch euch noch einen schön sonnigen Tag,

    Dennis

  2. The Following 11 Users Say Thank You to colasuchti For This Useful Post:

    Devon (10.07.2013), Flori (09.07.2013), FritzDegger (10.07.2013), iToxic (09.07.2013), patlux (09.07.2013), Patrick Bateman (09.07.2013), rVs14 (10.07.2013), Saad (09.07.2013), Silidor (09.07.2013), Valorax (09.07.2013), x BoooM x (10.07.2013)

  3. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Colasuchti entwickelt sich zu : 2nd Level Suchti!

    Hallo Dennis,

    bei dir war die Entscheidung sofort klar. Du bist ein cooler, lässiger und witziger Bursche ohne den nichts im Smalltalk-Thread los wäre. Deine Aktivität ist bemerkenswert und deinen Senf gibst du in anderen Themengebieten erst dann ab, wenn es auch von deiner Seite aus stimmt.

    Lange Rede, kurzer Sinn - hiermit erhälst du den begehrten 2nd Level Rang! Ich persönlich hoffe, dass wir in Zukunft jeden Morgen deinen Accountnamen in der Overview neben dem Smalltalk-Thread sehen. (:

  4. The Following 4 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    colasuchti (10.07.2013), Devon (10.07.2013), Flori (12.07.2013), iToxic (10.07.2013)

Ähnliche Themen

  1. colasuchti hat Geeeburtstaaag!
    Von aquastar im Forum Geburtstagsglückwünsche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 17:37
  2. [Vorstellung] Der Suchti stellt sich (endlich) vor :D
    Von colasuchti im Forum Userankündigungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 13:14
  3. Humble Bundle Mojam! [entwickelt in 60 Stunden]
    Von Marc im Forum Sonstige Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 19:02
  4. eXtrac3 bewirbt sich als 2nd Level
    Von eXtrac3 im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 23:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.