Umfrageergebnis anzeigen: Soll eXtrac3 als 2nd-Level-User angenommen werden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    9 36,00%
  • Nein

    16 64,00%
  1. #1
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard eXtrac3 bewirbt sich als 2nd Level

    Hallo liebe Community,
    Heute bewerbe ich mich als 2nd Level-User bei U-Hacks.


    Mindestvoraussetzungen:
    • Mindestens 2 Monate registriert -
    • Mindestens 100 Beiträge -
    • Keine aktiven Verwarnungen zum Zeitpunkt der Bewerbung -
    • Maximal 2 Verwarnungen seit der Registrierung -

    Über mich:
    Mein Name ist Fabian, ich bin 15 und komme aus der Stadt Duisburg.
    Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Handball spielen, die Shishabar mit Freunden zu stürmen, Festivals und Konzerte zu besuchen.
    Oftmals bin ich erst Abends am Laptop, da ich Tagsüber weg bin. Dies hindert mich aber nicht daran bei U-Hacks aktiv zu sein / mitzuwirken.
    In U-Hacks v1 war ich auch schon von Anfang an dabei und war auch relativ aktiv zu der Zeit.

    Meine Stärken:
    • Hilfsbereit
    • Ehrlichkeit
    • Rechtschreibung
    • Fairness (Bisher noch nie negativ aufgefallen, was das angeht)
    • Allgemeinwissen
    • Ehrgeizig
    • Pünktlichkeit


    Meine Schwächen:
    Mein schwacher Punkt ist die Geduld. Wenn ich etwas unbedingt möchte oder jemand was für mich erledigen soll, dann werde ich mal ein bisschen sauer wenn es dann viel länger als geplant dauert.

    Warum ausgerechnet Ich:
    Ich denke das ich den 2nd-Level-Rang bekommen sollte, weil ich ein hilfsbereiter User bin. Ich schreibe nicht viele Beiträge aber wenn ich welche schreibe dann meistens sinnvolle Dinge, die andere auch weiterhelfen.
    Ich bin ein fairer User und bin stets für Fragen offen wenn mir welche gestellt werden.

    Schluss:
    Das war meine Bewerbung als 2nd-Level-User und ich hoffe sie hat euch gefallen.
    Über eine Aufnahme würde ich mich sicherlich freuen, wäre aber auch nicht schlimm wenn nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    eXtrac3.

  2. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: eXtrac3 bewirbt sich als 2nd Level

    Hallo eXtrac3 (:

    Leider habe ich für dich keine guten Nachrichten, denn wir haben uns gegen eine Aufnahme von dir in das Second Level entschieden. Gründe dafür sind einerseits deine zunehmende Inaktivität, sowie dass wir zu wenig von dir sehen hier im Board. Deine Bewerbung ist sehr gut geschrieben und auch deine iTrader sprechen dafür, dass du vertrauenswürdig bist - ganz ohne Frage. Jedoch sollte ein 2nd Level User auch insbesondere Aktivität an den Tag legen, sowie, wie schon mehrmals gesagt, für die Community nützlich sein und dieser etwas bieten können. Leider konnten wir bei dir nur einige kleine und kurze Momente feststellen, wo dies alles der Fall war, und deswegen wurde es im Endeffekt leider nichts mit dem Aufstieg.

    Wir würden uns trotzdem freuen, wenn du es in 30 Tagen erneut versuchen würdest und bis dahin wieder aktiver am Forum-Geschehen teilnehmen würdest (:
    MfG Wave

  3. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    eXtrac3 (27.03.2012)

Ähnliche Themen

  1. Wer bewirbt sich für das MCM Amt in /Kissparty?
    Von Ebay im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 21:49
  2. eXtrac3 hat Geburtstag!
    Von Runix im Forum Geburtstagsglückwünsche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 02:02
  3. Colasuchti entwickelt sich zu : 2nd Level Suchti!
    Von colasuchti im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 20:12
  4. [Vorstellung] eXtrac3
    Von eXtrac3 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 22:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.