1. #1
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard Syncronix - ab ins 2nd Level!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yqybhx6a.png 
Hits:	324 
Größe:	133,3 KB 
ID:	4864

    Guten Abend liebes Team und lieber Mitglieder.
    Ich bin nun ca. fast 1 Jahr hier auf u-hacks registriert und dachte mir mal, nun ist es Zeit dafür, mich mal für das 2nd Level zu bewerben. Sicherlich bin ich nicht der aktivste, besuche jedoch das Forum jeden Tag am Computer und auch während der Arbeit mit dem Handy. Ich bin ein stiller Leser und gebe nicht zu jedem Thema mein Senf dazu. Es reicht, wenn ich mir einige hilfreiche Themen durchlese und mich für hilfreiche Beiträge bedanke.

    Ich heiße Marcel, bin 19 Jahre alt und bin in Nordrhein-Westfalen, Stadt Arnsberg am 13.11.1993 geboren. Zurzeit bin ich Festangestellter in einem Gartenlandschaftsunternehmen und werde dieses Unternehmen wahrscheinlich Ende September verlassen. Mir ist nach etwas neuem zumute und möchte nun mal etwas neues ausprobieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit vielen Onlinespielen (Counterstrike Source, CrossFire, GTA San Andreas Multiplayer, Multi Theft Auto ...) und verbringe sehr viel Zeit in Social Networks. Ebenso spiele ich hobbymäßig sehr viel Fußball und gehe gerne mit meinem Freunden shishan.

    • Stärken
      * Rechtschreibung und Grammatik
      * Kommunikationsstärke
      * Zuverlässigkeit
      * zielorientiertes Arbeiten
      * Loyalität
      * Gesprächsbereitschaft

    • Schwächen
      * ungeduldig
      * Englisch
      * stehe nicht gerne im Mittelpunkt



    Mindestanforderungen:

    • Mindestens 6 Monate registriert. Name:  thumbs-up.png
Hits: 230
Größe:  1.011 Bytes
    • Mindestens 100 Beiträge. Name:  thumbs-up.png
Hits: 230
Größe:  1.011 Bytes
    • Keine aktiven Verwarnungen zum Zeitpunkt der Bewerbung. Name:  thumbs-up.png
Hits: 230
Größe:  1.011 Bytes
    • Maximal 6 Verwarnungen seit der Registrierung. Name:  thumbs-up.png
Hits: 230
Größe:  1.011 Bytes

    Sicherlich zeige ich mich mit meiner Aktivität, als einer der nicht aktivsten hier. Jedoch versuche ich aus der ganze Sache vieles raus zu holen. Ich besuche u-hacks so oft ich kann und beteilige mich natürlich auch hier im Forum. Ich bin zwar seit fast einem Jahr hier registriert, habe nicht die meisten Beiträge, jedoch integriere ich mich im Forum. Still Lesen hat Vorteile

    Sicherlich ist meine Bewerbung nicht einer der größsten, jedoch finde ich sie klein aber fein und sehr informationsreich.
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel
    Geändert von watermeloN (10.08.2013 um 14:30 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to watermeloN For This Useful Post:

    NitroOxX (10.09.2013)

  3. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Syncronix - ab ins 2nd Level!

    Hallo,

    du bist ein netter und cooler Typ. Jedoch reicht das nicht aus um solch einen Rang tragen zu dürfen. Der Rang zeichnet sich durch Aktivität und vielen anderen wichtigen Komponenten aus von denen du leider derzeit nicht viele vertrittst. Deine Bewerbung war aber trotz allerdem ansehnlich, wobei du trotzdem die Mindestanforderungen notiert hast, was wir nicht so sehr unterstützen. Mach' dir nichts draus - Versuche es in frühestens 30 Tagen nochmal. (:

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  4. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    watermeloN (11.08.2013)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.