1. #1
    Avatar von 19Madd91
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    178
    Thanked 42 Times in 37 Posts

    Standard [S] uploaded für 1GB

    Suche nen acc wo ich für 1GB was laden kann

    irgendwie klappt das mit der "Account Börse" nicht er läd sich dumm und gibt mir dann ne feher meldung

  2. The Following User Says Thank You to 19Madd91 For This Useful Post:

    Herox (18.07.2017)

  3. #2

    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    20
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: [S] uploaded für 1GB

    Einfach den Link nochmal reinmachen und sollte dann klappen, die MB gehen hierbei dann doppelt verloren, ist aber nur halb so schlimm, solange der Download dann klappt.

  4. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: [S] uploaded für 1GB

    1gb klappt bei mir auch nie immer nur Parts like a 100mb

  5. #4
    Avatar von 19Madd91
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    178
    Thanked 42 Times in 37 Posts

    Standard AW: [S] uploaded für 1GB

    Zitat Zitat von Synxx3 Beitrag anzeigen
    Einfach den Link nochmal reinmachen und sollte dann klappen, die MB gehen hierbei dann doppelt verloren, ist aber nur halb so schlimm, solange der Download dann klappt.
    versuche es schon seit 3 oder 4 tagen xD die MB/GB gehn weg aber der will einfach nicht laden

    Zitat Zitat von Chrissy Beitrag anzeigen
    1gb klappt bei mir auch nie immer nur Parts like a 100mb
    ja der 500MB ging nur der 1GB part will nicht so ganz
    Geändert von 19Madd91 (15.07.2017 um 12:56 Uhr)

  6. The Following User Says Thank You to 19Madd91 For This Useful Post:

    Herox (18.07.2017)

  7. #5

    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: [S] uploaded für 1GB

    Hab dir per PN eine Seite geschickt, da sollte 1 GB pro Part möglich sein^^

  8. #6

    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    37
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: [S] uploaded für 1GB

    ich habe das problem jetzt auch schon seit geraumer Zeit und meine Parts sind kleiner als ein GB woran liegt das denn?

  9. #7

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    68
    Thanked 18 Times in 13 Posts

    Standard AW: [S] uploaded für 1GB

    Schau mal in deinen Posteingang, hab dir nen Link für Uploaded geschickt wo du 1Gb pro Stunde laden kannst.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.