1. #1
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard UL.to Account zum Mitbenutzen

    Hey Leute,

    vor ein paar Tagen, habe ich mir den premium Service von Uploaded.to für 1 Monat gekauft. Da ich höchstwahrscheinlich nicht jeden Tag dauerhaft Daten runterladen werde und ein gewisses Datenvolumen ungenutzt bleiben wird, habe ich mir aufgrund der hohen Nachfrage an solchen Accounts überlegt, 3 weiteren vertrauenswürdigen Personen, die bereits über einen längeren Zeitraum in diesem Forum angemeldet sind, die Möglichkeit zu geben diesen ebenfalls nutzen zu können. Sollte ich bemerken, dass der Account weitergegeben wurde, werde ich die 3 Personen, die zu der Zeit den Zugang hatten, ausschließen und die Konto Daten ändern.

    Solltet Ihr von euch behaupten, die Anforderungen zu erfüllen, müsst ihr mich lediglich per privater Nachricht kontaktieren und ich werde daraufhin entscheiden, ob Ihr den Zugang erlangt.

    Ob ich diese Möglichkeit in regelmäßigen Zeitabständen neu vergebe, habe ich noch nicht beschlossen, sollte sich etwas ergeben wird es in diesem Thread bekanntgegeben.

    Freundliche Grüße



    dGL

  2. The Following 5 Users Say Thank You to dGL For This Useful Post:

    123asdf123 (05.12.2014), Aliamar (28.11.2014), Darkfield (06.12.2014), hanzabc (04.12.2014), Saad (27.11.2014)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.