keno-bih (29.09.2012), Lord-07 (26.12.2013), MC Phlegmatisch (31.07.2012)
Thema: Uploaded.to Account Verleih
-
31.07.2012, 01:13 #1
Uploaded.to Account Verleih
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
Ich biete euch hiermit die Möglichkeit einen Ul.to Account von mir mit zu benutzen.
Das einzige was ich von euch dafür erwarte ist:
- Ein Danke
- Das das Passwort oder die E-Mail niemals geändert wird!
- ggf. eine Spende für meine nette Tat!
Wenn ihr nun einen Account haben möchtet sende mir einfach eine private Nachricht. Nutze dazu bitte meine Vorlage.
Vorlage:
HTML-Code:Betreff: Ul.to Account Wie lange brauche ich den Account?: XXX Was möchte ich runterladen?: XXX Wie viel Volumen werde ich verbrauchen?: XXX
Spoiler:
Das Passwort ändere ich alle 2-4 Tage.
Gerne könnt ihr mich auch in Skype hinzufügen damit, wenn ihr mal wieder einen Account braucht ihr mich schneller als über dieses Forum erreicht.
Mit freundlichen Grüßen
Heuchi95
Design Credits gehen an MC PhlegmatischGeändert von milchbubix (19.08.2012 um 23:10 Uhr)
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
The Following 3 Users Say Thank You to milchbubix For This Useful Post: