1. #1
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard Boderlands 2 key

    Hallo,

    ich wollte mir Borderlands 2 für Steam holen bei ebay holen, hier der link Borderlands 2 Internantionale Version [inkl. Deutsch] STEAM Key Code [PC] Uncut 5026555058391 | eBay.
    Ist das Spiel komplett in De und ohne probleme aktivierbar?
    Ich verstehe das nicht so ganz, wegen dem VPN ?_?

  2. #2
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: Boderlands 2 key

    Steht doch da.
    Man kann das spiel nicht so Aktivieren sondern über ein Russischen VPN oder ähnliches. Und dort steht auch das es dort alle bzw gewählte Sprachen gibt.
    Verfügbare Sprachversionen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Franzoesisch, Italienisch, Russisch
    ACHTUNG: Diese Version kann nicht direkt aus Deutschland aktiviert werden, doch wir bieten eine sichere VPN-Verbindung zur Aktivierung an.
    Nach Aktivierung des Keys erhalten Sie in Ihrer STEAM Bibliothenk 2 Versionen:
    "Borderlands 2" ( Standard EU Version) und "Borderlands 2 RU" ( RU Version )
    Erklärt sich doch von alleine.

  3. #3
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: Boderlands 2 key

    ok danke, aber können die meinen account sperren, habe das mal bei Bf3 gehört, das die keys ungern gesehnt werden ?_?

  4. #4
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: Boderlands 2 key

    Eig. dürfte nichts passieren solang die Spiele nicht auf den Index stehen ist es egal ob du nun ein Japanischen Key benutzt oder Arabischen.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.