Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11
    Avatar von OpenFire
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    20
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Empfehlung Jump & Run?

    Trine 2! (:

  2. #12

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    20
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Empfehlung Jump & Run?

    Ich weiß nicht ob das was für dich ist aber probiere doch mal das hier::
    The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon: Playstation 3: Amazon.de: Games

  3. #13

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    26
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Empfehlung Jump & Run?

    kannst dir auch einen Emulator für den Super Nintendo oder andere Nintendo Konsolen und hol dir die Super Mario Spiele. Sind meines der achtens die besten Jump'n'runs

  4. #14
    Avatar von manuela2
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    127
    Thanked 37 Times in 31 Posts

    Standard AW: Empfehlung Jump & Run?

    Sonic mag ich ganz gerne und natürlich Giana Sisters

  5. #15

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    133
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard AW: Empfehlung Jump & Run?

    Genau, mit dem pc zeitalter sind sidescroller aus der mode gekommen. also nen emulator und alte spiele besorgen

  6. #16

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    7
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Empfehlung Jump & Run?

    Wie wäre es mit Mari0, ein Mix aus Portal und Mario. Ist ganz lustig um ein paar Stunden totzuschlagen.

  7. #17

    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    39
    Thanked 8 Times in 4 Posts

    Standard AW: Empfehlung Jump & Run?

    Falls es etwas älter sein darf, empfehle ich Calstlevania:SotN

  8. #18

    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    37
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Empfehlung Jump & Run?

    Das beste Jump and Run das ich für die Wii gespielt habe war das etwas düstere Alice Game, ist aber nicht so einfach und wendet sich eher an ein erwachseneres Publikum.

  9. #19

    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    53
    Thanked 21 Times in 17 Posts

    Standard AW: Empfehlung Jump & Run?

    Eindeutige Antwort: "Duke Nukem: Manhattan Project"!
    Das ist von 2002, ich habe es auf dem PC gespielt und hatte ne Menge fun dabei! Kann ich dir nur empfehlen!
    Sag Bescheid, ob du es cool fandest!

  10. #20

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 30 Times in 23 Posts

    Standard AW: Empfehlung Jump & Run?

    Mit Emulatoren die Klassiker zocken, zB mit Kega Fusion Sonic 1-3, aber was super geil ist, wenn man Sonic Fan ist, das Fan-Game Sonic Fan Remix (Sonic Fan Remix) . Super geil für ein Fangame, leider nur 3 Levels. Ansonsten würde ich Mario Teile mit Nintendo Emulator auf PC zocken. Oder Yoshi's Story mit Nintendo 64 Emulator Project64

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Anime Empfehlung
    Von Chrisk135 im Forum Anime & Manga
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 21:44
  2. Grafikkarten-Empfehlung?
    Von Silent im Forum Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 03:58
  3. ArmbandUhr-Empfehlung
    Von Dost im Forum RealLife
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 09:07
  4. Neues Handy - Empfehlung
    Von Electro im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:09
  5. [S] Handy Empfehlung
    Von 7even im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 02:21
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.