1. #1

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.863
    Thanked 384 Times in 257 Posts

    Standard Resident evil 6

    Wer spiel es , & wie.findet ihr es ?

  2. #2

    Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    14
    Thanked 12 Times in 6 Posts

    Standard AW: Resident evil 6

    Ich finde das ist der Beste Teil. Um zu Schissen muss mann nicht mehr Stehen bleiben.

  3. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.863
    Thanked 384 Times in 257 Posts

    Standard AW: Resident evil 6

    Haha stimmt haber weiß ja nicht ob du es weist man kann in den Option wieder einstellen nur laserpunktvisier

  4. #4

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: Resident evil 6

    Wie ist das Spiel dnen von der Steuerung / Feeling her? Das letztes Resi was ich gezockt hatte war voll verkorkst von der Steuerung. Weiss allerdings grad nicht mehr welches des wa. Ansonstne bin ich gewillt mir das zu holen

  5. #5

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    9
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Resident evil 6

    ich find 6 auch gut allerdings fande ich den söldner modus bei 5 besser spielt noch einer söldner bei re5 von euch?

  6. #6

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Resident evil 6

    Ich hab es für die Playstation 3, jedoch ist es nicht sehr gut.

    Habe es auf Hart gespielt und bin nur einmal gestorben und ich bin nicht einmal gut.
    Die Grafik ist zwar geil, aber das spiel ist langweilig und die Endbosse sind viel zu leicht zu besiegen.

  7. #7

    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    123
    Thanked 19 Times in 17 Posts

    Standard AW: Resident evil 6

    Richtig geil, am geilsten ist immernoch das man selbst zusammen mit einem Kumpel die Kampagne durchspielen kann, beste spiel, beser als Oper. Rac.

  8. #8
    Avatar von skite2001
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    11
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Resident evil 6

    Von der Grafik her hat Resident Evil 6 im Vergleich zum Vorgänger auf jedenfall nochmal eine Schippe drauf gelegt. Auch die Bewegungsfreiheit vom Spielcharakter finde ich besser..vom Rennen zum Rutschen und dann in die Zombie-Horde ballern Im Coop bzw Multiplayer finde ich sehr nett, dass der Partner durch eine angezeigte Hundemarke angekündigt wird, welche man von der Gestaltung dann auch nach und nach ändern kann. Von dem Schwierigkeitsgrad her scheint es leichter zu sein als Resident Evil 5, allerdings spiele ich alle Games immer nur auf Normal.

  9. #9

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    30
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Resident evil 6

    Mir taugt das Spiel nicht ganz. Meiner Meinung nach war Teil 5 besser. Aber das gute daran ist, wenn du am PC einen COntroller anschließt, dass du zu zweit (im Splitscreen mode) spielen kannst. Ich habe das Spiel mit anderen gespielt, denn alleine macht das Spiel nicht so ganz spaß. Ist natürlich meine eigene Meinung dazu Ahja und das gute daran ist auch, dass du wenn ich mich richtig erinnere 3 mal spielen kannst. 3 Charaktere , 3 verschiedene Storys

Ähnliche Themen

  1. [S]Spiel like Resident Evil
    Von Individuum im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 17:39
  2. [GFX] Resident Evil- Titelbild
    Von Valorax im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 19:35
  3. Resident Evil
    Von Juggernaut im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 19:23
  4. Resident Evil 6
    Von Krasawiz92 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 00:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.