1. #1
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard Sploxfreak's Rollen der Auferstehung

    Sploxfreaks's Rollen der Auferstehung

    Hier biete ich Exklusive Rollen der Auferstehung an


    Wie erhalte ich die Rolle der Auferstehung?
    Schick mir deinen Battle.net Addy per PM zu.


    Was erhalte ich als Belohnung?

    Kostenloser Charakteraufstieg auf Stufe 80! (Frei wählbar)
    Kostenloser Charakterumzug auf meinen Realm und zu der Fraktion der ich angehöre (kein muss!)
    Cataclysm kostenlos! Solltet ihr z.B. erst Burning Crusade haben aber dennoch kein Wrath of he Lichking, bekommt ihr das Upgrade trotzdem kostenlos, somit seit ihr auf dem aktuellsten Stand!
    7 Tage kostenlose Spielzeit!

    Was muss ich haben?

    Die E-Mail-Adresse muss auch die Battle.net-Adresse sein.
    Der Geworbene darf seine E-Mail-Adresse nicht ändern, nachdem die Rolle der Auferstehung verschickt wurde.
    Der Geworbene muss einen gültigen WoW-Account besitzen, der nicht gebannt oder gesperrt ist. Um die Rolle der Auferstehung bei einem Freund benutzen zu können, muss dieser irgendwann mindestens 30 Tage Spielzeit gekauft haben. Zusätzlich muss das entsprechende Abo seit spätestens dem 4. März 2012 inaktiv sein.
    Der Geworbene muss über eine Lizenz der Vollversion von World of Warcraft verfügen.
    Der entsprechende Account muss spätestens am 4. März 2012 inaktiv geworden sein.
    Sollte der entsprechende Account bereits seit Dezember 2009 inaktiv sein, muss dieser vorher zu einem Battle.net-Account hinzufügt werden.

    Kostet mich das was?
    Nein unglaublicher weise kostet sie das Nix.

    (Sorry 4 Poling your Text, Rhyzar)

    Ich empfehle dieses "Produkt" in Verbindung meines Threads >>>http://u-hacks.net/biete-47/leveling...ngebote-14981/<<<
    Geändert von Sploxfreak (23.07.2012 um 03:13 Uhr)
    Vom Noob zum Übergott

  2. #2
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: Sploxfreak's Rollen der Auferstehung

    Ich habe vergessen zu erwähnen es ist nur 1 Rolle der Auferstehung am Tag möglich
    Vom Noob zum Übergott

Ähnliche Themen

  1. WoW Rolle der Auferstehung
    Von Flever im Forum Verschenke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 23:42
  2. Kelvin Santos' zu kurze Auferstehung
    Von !lkay im Forum RealLife News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 19:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.