Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11
    Avatar von loui
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Habe die PC Version am Wochenende in Ultra-Einstellungen gesehen. Also keine Ahnung was die Leute haben, die Grafik ist wirklich sehr sehr geil. Auch auf den niedrigeren Einstellungen wie ich finde.

  2. #12
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    4.659
    Thanked 8.807 Times in 2.750 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Zitat Zitat von UnknownUser Beitrag anzeigen
    Die Firmen verdienen nicht mehr am Hardcoregamer sondern an der Masse. Und genau an der richten sie sich aus.
    Naja sie verdienen schon an Hardcore-Gamern. Aber an der Masse eben deutlich mehr, weil die Welt nicht großteils aus Hardcore-Gamern besteht. Wirtschaftlich gesehen eine vollkommen richtige Entscheidung: Je größer die Zielgruppe, um so höher sind die potenziellen Einnahmen. Da ist es nur logisch, dass man für die Masse entwickelt. Das gibt es in vielen Bereichen. Um einen Computer bedienen zu können, muss man heutzutage längst kein IT-Profi mehr sein. Das war bis vor sagen wir ca. 30 Jahren noch ganz anders.
    Im Falle von Spielen finde ich das nicht unbedingt negativ, wenn es in einem sinnvollen Rahmen gemacht wird. Ich gehöre beispielsweise nicht zu den Leuten, die erst mal zwei Stunden Handbücher lesen wollen, bevor ein halbwegs sinnvoller Einstieg in das Spiel möglich ist. Wenn das Spiel nur daraus besteht wild auf eine Taste zu drücken und man genau so gut nebenher noch Fernsehen schauen kann und trotzdem gewinnt, ists natürlich auch Mist. Daher halte ich ein sinnvolles Mittelmaß für angemessen. Das es da aber auch andere Meinungen gibt kann ich durchaus nachvollziehen. Gerade als Hardcore-Gamer wird man da wohl andere Maßstäbe setzen.
    Mal gucken wie Watch Dogs wird.


  3. #13
    Avatar von Benzol
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    213
    Thanked 87 Times in 54 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Ich habe mal eine Frage zur Bestellung. Und zwar habe ich mir Watch Dogs heute bestellt. Am voraussichtlichen Lieferdatum muss ich aber arbeiten und bin wohl erst so ab 16 Uhr zuhause. Allerdings ist mein Opa zu Besuch. Er ist an dem Tag wahrscheinlich den ganzen Tag zuhause. Könnte er das Paket für mich annehmen? Weil bei Amazon steht wegen dem Jugendschutz-Mist da muss der Empfänger genau gleich heißen wie auf dem Personalausweis. Meinem Opa sieht man aber logischerweise an, dass er keine 12 mehr ist Wäre das also ein Problem oder geht das?

  4. #14
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    @Bezol:
    Sollte kein Problem sein, wenn dein Opa zum Zeitpunkt der Lieferung da ist

  5. #15
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.715 Times in 1.285 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Zitat Zitat von loui Beitrag anzeigen
    Also keine Ahnung was die Leute haben, die Grafik ist wirklich sehr sehr geil. Auch auf den niedrigeren Einstellungen wie ich finde.
    Wow, ist die Grafik heute nur noch das einzige Entscheidende an einem Spiel?
    Dann kann ich mir doch auch gleich ne BluRay reinziehen oder?

    Solche Meinungen sind der Grund wieso es nie wieder Spiele geben wird, die Kracher wie Super Mario World, Zelda und Tetris auch nur annähernd das Wasser reichen können (Wobei Skyrim schon verdammt nahe am Limit ist was das Machbare angeht).

    Bis jetzt macht das Spiel irgendwie null Bock, Tutorial war viel zu kurz, Steuerung ist grotting und total schwammig (Maus + Tasta, Controller probiere ich morgen mal),
    die Physik ist... naja geht so...

    Das Game selbst spielt sich auch noch kacke, du rennst die ganze Zeit rum und drückst Q auf Sachen die schon 1KM vorher mit nem FETTEN Icon blinkend angezeigt werden, wenn du dann nicht aufpasst, und aus versehn einmal zuviel Q drückst, sprengst du irgendwas in die Luft oder sorgst für Verkehrschaos.

    Ich werde das mal bis ende der Woche (Sonntag) weiterzocken und zwischendurch noch was zu sagen, aber momentan siehts einfach nur düster aus, typisches 'AAA' gehyptes Game wo viel Geld für Werbung verschwendet wurde statt es ins Game zu stecken, und damit für den Random Fag Casual Gamer einen Titel zu kreieren der GTA5 sein will, es aber nicht ist und auch nicht sein will (ja, ich mein das so) und mit irgendwelchen Pseudo-New-Generation Gameplay-Neuerungen daher kommt.

    Sorry für diese harte be(ver)urteilung, aber das ist nun mal mein erster Eindruck.
    Weiteres folgt.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  6. #16
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.715 Times in 1.285 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Eh Leute, wenn hier weiterhin Postings mit einem Satz reingespamt werden, müssen wir mal drüber nachdenken die zu verwarnen. Wenn ihr nichts zu sagen habt, dann postet auch nichts oder nutzt den Danke-Button wenns schon gesagt wurde.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  7. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Darkfield (27.05.2014)

  8. #17
    Avatar von UnknownUser
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    139
    Thanked 227 Times in 73 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Nun möchte auch ich Euch meinen ersten Eindruck von Watch Dogs geben,

    Ich ziehe mal den Vergleich zu GTA 5 - obwohl der schwer fällt. Warum?

    Nunja, die GTA Reihe ist ausgereifter, die Entwickler konnten immer mehr dazulernen, Mechaniken verbessern.... All das ist beim Erstling "Watch Dogs" ja nicht möglich. Und man merkt es....

    Zum Beispiel ist die Grafik nicht so schön, wie bei GTA 5. Sieht manches mal aus wie GTA 3,5....
    Die Autos fahren sich teils miserabel und hören sich auch so an.
    Die Steuerung ist schwammig und teilweise unpräzise. Beispiel, man verfolgt einen Verbrecher, man köööönnnttteee, um ihn aufzuhalten ihm Dinge in den Weg "stellen" (Explosionen von Abluftschächten, Poller hochfahren usw...) - man könnte, wenn man nicht ständig irgendeine Ü-Kamera erwischen würde, oder zufällig Passanten hacken würde, an denen man vorbeihechtet.

    Mag sein, dass meine Erwartungen zu hoch waren, aber nach dem ersten Tag wurden diese nur zum Teil erfüllt.

  9. #18
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    4.659
    Thanked 8.807 Times in 2.750 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uPlayAktivierung.png 
Hits:	2120 
Größe:	114,6 KB 
ID:	7700

    Bin ich der einzige bei dem dieser Online-Zwangsaktivierungsdreck mit uPlay nicht funktioniert? Fängt ja schon mal gut an -.-


  10. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Max899 (29.05.2014)

  11. #19
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Server Überlastung, siehe Golem und Heise

  12. The Following User Says Thank You to Bubble For This Useful Post:

    Max899 (29.05.2014)

  13. #20

    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    205
    Thanked 39 Times in 32 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Ich habe es mir vorbestellt aber es funktioniert nicht ich kann es nicht mal runterladen dieses Scheiß uplay stürzt bei mir immer ab Selbst Ubisoft weiß nicht woran es liegt. Bei einem Freund habe ich auf der Playstation ein bisschen gespielt. Mein erster Eindruck war gut aber ich bin mit der Steuerung nicht zurecht gekommen (ich hasse Controller). Das es auf meinem Pc nicht funktioniert nervt mich aber richtig. Ich glaube ich werde es mir von ddl-warez herunterladen und mein gekauftes wieder zurück geben. Ich habe doch nicht fast 60 Euro ausgegeben und vorbestellt damit ich es zwei Tage nach Release immer noch nicht spielen kann!

  14. The Following User Says Thank You to Max899 For This Useful Post:

    Sky.NET (29.05.2014)

Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 13:10
  2. Watch Dogs | 14-Minuten Open-World Gameplay
    Von Rhyzar im Forum Gaming-News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 11:44
  3. Watch Dogs komischer Hintergrund
    Von PartyFreak im Forum Strategiespiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 13:24
  4. Watch Dogs kaufen?
    Von Ektoplazm im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 04:53
  5. E3: Watch Dogs - Ubisoft überrascht
    Von eXtrac3 im Forum Gaming-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 17:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.