Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte
  1. #21
    Avatar von manuela2
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    127
    Thanked 37 Times in 31 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Bin ziemlich enttäuscht, das gameplay ist schwach, story geht so, schadensmodelle bescheiden, fahrverhalten mieserabel (geht richtung polizei simulator - das spiel besteht aus rumlaufen und Q drücken. das einzige was wirklich gelungen ist, sind die ausweichmanöver der fußgänger. Zehnmal mit nem laster an-/überfahren und die laufen immer noch. grafik ist in ordnung - hilft aber nichts wenn die substanz schwach ist. pure zeit- und geldverschwndung. Es mag sein, dass jüngeres publikum darauf anspringt. Normalerweise starten games spektakulär und interessant, watch dogs definitiv nicht. Totaler abtörner

    Wer das game auch nur ansatzweise mit GTA vergleicht, hat keinen schimmer.

    Ubisoft scheint wohl eine marke für monotone zombie unterhaltung zu sein.
    Geändert von manuela2 (29.05.2014 um 04:06 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to manuela2 For This Useful Post:

    Sky.NET (29.05.2014)

  3. #22

    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    39
    Thanked 8 Times in 4 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Naja also ich finde den Unterschied zum damaligen E3 Video schon sehr extrem, die Spielwelt wirkte viel lebendiger und detailreicher.
    Das Spiel macht zwar schon spaß, die Quests wiederholen sich jedoch sehr schnell und die KI ist auch nicht die beste.
    Es ist also in meinen Augen im vergleich zum E3 Video entäuschend, aber die Spiele sind ja meistens nicht so wie sie in den ersten Trailern aussehen.
    Man sollte es aber einfach selbst Spielen, den es ist wirklich nicht schlecht.

  4. #23
    Avatar von made3
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    110
    Thanked 30 Times in 25 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Ich habe es noch nicht gespielt, werde es aber vorraussichtlich demnächst machen. Habe mir bisher aber noch nicht allzu viel versprochen, da die Idee dahinter zwar gut ist, aber am Ende kommen vermutlich nur Wiederholungen (Also selbe Missionen etc, hat sich laut den Kommentaren hier ja schon bestätigt).
    Aber wie jedes Open World Spiel hat es wohl seinen eigenes Reiz, was es ausmacht. Hab auch schon kurz ein Video gesehen und mir hat direkt gefallen, dass man einfach so in ne U-Bahn einsteigen kann, darin noch rumlaufen etc.
    Also alles in allem schätze ich ist es ein Open World Spiel wie jedes andere mit diesem kleinen Hacking-Tick.

  5. #24
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    4.651
    Thanked 8.802 Times in 2.745 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Ich gebe für den folgenden Beitrag sicherheitshalber mal Spoiler-Alarm. Wer das Spiel noch nicht gespielt hat aber selbiges noch vor hat, sollten folgenden Beitrag ggf. nicht lesen, da er teils Infos enthält die man als Spieler besser selbst machen sollte.

    Zitat Zitat von manuela2 Beitrag anzeigen
    das spiel besteht aus rumlaufen und Q drücken.
    Die Aussage hab ich schon von ein paar Leuten gehört, kann ich aber nicht so richtig nachvollziehen. Q braucht man nur, wenn man etwas hacken will. Das hacken ist da natürlich SEHR primitiv, da man mit einer Taste von Autos bis hin zu Ampelanlagen alles hacken kann. Hier hätte man natürlich etwas in die Tiefe gehen und das ganze realistischer gestalten können. Aber eine Taste ist logischerweise massefreundlicher, denn das kapiert selbst jemand von der Sorte der bisher dachte, gehackt wird nur im Garten. Gehackt werden muss aber eigentlich gar nicht so oft. Wenn man Geld oder bestimmte Informationen braucht, kann man die Konten der Passanten hacken oder ihre Telefongespräche/Nachrichten mitlesen um etwa Hinweise auf geplante Verbrechen zu erhalten. Als ich gezockt habe, hab ich den Profiler (Y-Taste) sicher wesentlich öfter benutzt als Q. Klar kann man durch die Gegend rennen und bei jedem Passanten Q drücken um Zugriff auf sein Bankkonto zu bekommen, aber das ist ja nicht alleiniger Sinn und Zweck des Spiels.

    Es gibt sowohl online- als auch Offlinemissionen. Ich hab bisher hauptsächlich die Offlinemissionen gespielt, weil die Server teils so überlastet waren, dass nach mehreren Minuten immer noch kein Gegner gefunden wurde, aber dazu später mehr. Bisher waren die Offlinemissionen meist nach dem Schema: In irgendeinem Gebäude wird die Zielperson von einigen bewaffneten Gegnern festgehalten, und man muss die Zielperson verprügeln. Wichtig ist, dass man sie wirklich nur verprügeln darf. Stirbt die Zielperson, hat man die Mission verloren. Bei etlichen Gegnern (das höchste was ich bis jetzt hatte waren glaube ich 10) von denen die meisten bewaffnet sind ist das nicht so einfach. Alle außer die Zielperson kann man theoretisch zwar einfach abknallen. Das oft aber nicht so sinnvoll, da die anderen dann davon Wind bekommen und man schnell die ganze Bande auf einem Haufen hat. Manchmal hört auch jemand von draußen die Schüsse und ruft die Polizei. Dann hat man den Schwierigkeitsgrad noch mal ordentlich gesteigert, weil man dann nicht nur mit den Gegnern der Mission fertig werden muss, sondern auch noch mit der Polizei die das Haus erst umstellt und anschließend auch rein kommt.
    Gibt aber auch andere Missionen. Beispielsweise muss man ein Auto klauen und ohne Polizei im Rücken an einen bestimmten Zielort bringen. Auch das ist nicht ganz so einfach, da man teilweise die Autos direkt vom Parkplatz der Polizei klauen muss Nachdem die Polizisten einen verloren haben sind sie auch nicht komplett weg, sondern man muss ungesehen zum Zielort gelangen. Als NFS-Spieler fand ich das anfangs etwas verwirrend. Auch dass die schon relativ zu Beginn mit Polizeihubschrauber und Straßensperren mit Nagelbändern kommen ist ungewohnt.

    Zitat Zitat von manuela2 Beitrag anzeigen
    das einzige was wirklich gelungen ist, sind die ausweichmanöver der fußgänger. Zehnmal mit nem laster an-/überfahren und die laufen immer noch
    Kann ich auch nicht bestätigen, im Gegenteil: Mir ist es durch das schlechte Fahrverhalten bei Verfolgungen und Missionen schon ein paar mal passiert, dass ich aus Versehen einen oder mehrere Fußgänger umgenitet hab und sich dadurch meine Reputation gesunken ist. Wird ja immer rechts oben angezeigt, und es wird auch zwischen verletzen und töten unterschieden. Ich bin in einer Verfolgung auch mal aus Versehen durch eine Fußgängerzone gerast. Das war eine gerade Straße, die Leute am Anfang sind noch relativ gut ausgewichen. Aber die weiter hinten wo mich ja sehen und hören konnten und somit mehr Zeit zum reagieren hatten, sind stehen geblieben oder erst sehr knapp zur Seite gesprungen.
    Mich würde interessieren, ob du eine gecrackte Version hast und da vielleicht Inhalte fehlen bzw. anders sind wie in der offiziellen Version, vielleicht ist die im Netz kursierende Version eine etwas ältere. Alternativ kanns natürlich auch sein, dass du einfach mehr und längst zockst als ich und das ganze daher anders siehst.
    Als Gelegenheitsspieler finde ich die Story in Ordnung und das Spiel ganz gut. Was etwas stört ist die schlechte Fahrphysik, gerade wenn man schneller fährt ist es da nur schwer möglich das Fahrzeug unter Kontrolle zu halten. Was mich aber richtig genervt hat ist dieser drecks Aktivierungszwang und die Serverüberlastung bei Ubisoft. Hatte das Spiel vorbestellt und konnte es erst zwei Tage später überhaupt mal aktivieren. Als Vorbesteller kommt man sich da schon ein bisschen verarscht vor, da man solche Probleme mit der kostenfreien gecrackten Version nicht hat.


  6. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Chrissy (30.05.2014)

  7. #25

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.863
    Thanked 384 Times in 257 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    kurze Frage sieht es bei euch auch so aus als würden die Autos über die straße schweben ?

    auf Konsole finde ich das extrem.

    sobald man übrigens die Waffe der zersörer hatt , ist das Spiel extrem einfach weil diese Waffe auch durch 1 dicke Stahl Betonn Wände schießt.

    zur fahrphysik muss ich leider sagen : grauenhaft unrealistisch
    Geändert von Chrissy (30.05.2014 um 19:06 Uhr)

  8. #26
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.715 Times in 1.285 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    ALTER, diese Mission mit den 24 Checkpoints wo du das Auto nehmen musst und die abfahren musst...
    Ich hab fast auf die Tastatur gekotzt...

    Ich habe sogar 1996 bei irgendwelchen N64-Titeln ne bessere und präzisere Steuerung gehabt, Super Mario Kart z.B.
    Übelst schlecht und MEGA unverschämter Preis für ein Spiel, was keine Story hat, durch die Steuerung nicht spielbar ist und dazu noch nach 3 Missionen anfängt sich immerzu zu wiederholen.

    Ich werde das jetzt nicht mehr Spielen, bis ich in irgendeinem Magazin gelesen habe, dass die MASSIV die Steuerung verbessert haben.

    Btw. ich habe mit Controller UND Tastatur die selbe Mission gespielt, mit der Tastatur bin ich wenigstens bis Checkpoint 10 gekommen, mit Controller nicht mal bis 5.
    Es ist eine Sache, ein Element in ein Spiel einzubringen was es so noch nicht gab,
    es ist aber ne andere Sache den GANZEN VERSCHISSENEN REST eines Spiels auf dem Niveau eines 1970er Atari Games zu belassen.

    Ich persönlich habe mich auf das Spiel gefreut, ich hätte es mir sogar gekauft, aber so nicht liebe Leute, ich kann nur jedem davon abraten. GTA V ist und bleibt DAS Open World game.

    So viel dazu, ich äussere mich nicht mehr dazu, ausser es gibt ein Update.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  9. #27
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    War doch easy? Habe die nach drei Versuchen hingekriegt - mit der Tastatur.

    Ich weiß auch gar nicht, was ihr gegen die Steuerung habt. Spielt man den Surgeon-Simulator. DAS ist eine Kacksteuerung. Manche Autos lassen sich tatsächlich blöder steuern, als andere. Sportwagen reagieren viel zu schnell, während ein LKW niemals so träge wäre. Aber was soll's. Nach einigen Versuchen hat man es geschafft.

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Bubble For This Useful Post:

    rVs14 (30.05.2014), StarWarsFan (31.05.2014)

  11. #28

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.863
    Thanked 384 Times in 257 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    gegen die Steuerung hilft der Zeitlupen Modus ^^

  12. #29
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Spiel ich etwa ein anderes Spiel?

    Man braucht einfach nur ein bisschen Übung beim Fahren, dann hat man es irgendwann raus und findet die Steuerung sogar recht gut.
    Ich hab absolut kein Problem damit. Weder mit Controller noch mit Tastatur.

    Mir gefällt das Spiel echt gut, und jeder der sich nicht allzu hohe Erwartungen an das Spiel gestellt hat, wird es genau so sehen.
    Mittlerweile bin ich sogar schon im 3. Akt und Level 22

    Meine eigenen Erwartungen wurden zwar nicht komplett erfüllt, jedoch zu einem großem Teil. Ich hätte mir z.B eine größere Map und komplexeres Hacken gewünscht.
    Geändert von rVs14 (30.05.2014 um 21:54 Uhr)

  13. The Following User Says Thank You to rVs14 For This Useful Post:

    StarWarsFan (31.05.2014)

  14. #30
    Avatar von Tony Montana
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    106
    Thanked 28 Times in 17 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Ich habe mir die gecrackte Version gedownloaded um es zu testen. Grafik ist gut geworden und entspricht meinen Erwartungen. Die Geschichte ist nichts mega besonderes, aber das muss auch nicht sein finde ich. Die Geschichte ist gut das reicht doch. Es muss nicht immer ein mega Knaller sein den vorher noch niemand gebracht hat finde ich. Werde mir das Spiel kaufen. Von Freunden habe ich auch schon starke Kritik gehört, das sind aber eher Hardcore Gamer. Wer nur ab und zu spielt wie ich dürfte mit Watch Dogs gut dran sein

Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 13:10
  2. Watch Dogs | 14-Minuten Open-World Gameplay
    Von Rhyzar im Forum Gaming-News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 11:44
  3. Watch Dogs komischer Hintergrund
    Von PartyFreak im Forum Strategiespiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 13:24
  4. Watch Dogs kaufen?
    Von Ektoplazm im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 04:53
  5. E3: Watch Dogs - Ubisoft überrascht
    Von eXtrac3 im Forum Gaming-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 17:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.