Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte
  1. #31

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    9
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Grundsolides Spiel, dass möglichst vielen Kunden möglichst viel Recht machen will.
    Für den ersten Teil einer Serie durchaus OK - für meine begrenzte Spielzeit wohl keine sinnvolle Investition
    Ich finde das Fahrverhalten katastrophal.

  2. #32
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Guten Abend,

    Ich finde es schön, wenn die großen Publisher auch neuen Spielen eine Chance geben, auch wenn sie ein ähnliches Spielprinzip wie andere Reihen haben. Wo kommen wir denn hin wenn wir den 20. Teil von Battlefield und 40. Teil von COD oder 20. Teil von AssassinsCreed kaufen können. Das macht doch dann keinen Sinn.Es wird sicher ein konkurrenzfähiges Spiel.
    Geändert von Published (12.09.2014 um 20:04 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (12.09.2014)

  4. #33

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    115
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Hi und guten Tag, liebe Zocker-Gemeinde und Community

    Für mich ist Watch Dogs eins der gelungensten Spiele von Ubisoft, welche ja auch, wie sicher jeder von euch weiß, die Entwickler von Assassins Creed sind. Also war es schon mal der erste Grund dieses Spiel zu kaufen, der andere waren einfach diese grandiosen Trailers und der extrem große Hype über dieses Spiel... Naja wie auch immer. Ein Freund hatte das Spiel vor mir und es kam von ihm ne "mega" negative Kritik und daher musste ich es direkt anspielen und wurde schon nach den ersten Stunden vom Gegenteil überzeugt. Ich hab die Story genossen und fand beziehungsweise finde die Grafik immer noch sehr gut, leide nur auf der Ps3 gespielt nicht auf eine der Next-Gen-Konsole. Dennoch bin ich sehr überzeugt von dem Spiel und erwarte mit Vorfreude ein zweiten Teil.

    Mfg.

    Riviane

  5. #34
    Avatar von campkudd
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    269
    Thanked 50 Times in 47 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Leider hatte ich mir mehr versprochen. Hatte mich wirklich sehr drauf gefreut, dann aber leider doch eine Enttäuschung. Ich habe es nur wenige Stunden gespielt und hatte schon keine Lust mehr. Mir ist das Spiel zu hektisch und ich werde aggressiv.
    Immer diese ständigen Verfolgungs-Auto-Fahrten nerven einfach.

    Das Spiel ist ohne Probleme lauffähig und ließ sich auch (fast) Problemlos installieren. Am Anfang wählte ich eine HD aus, die noch genug Platz hatte, bei der 3 CD wurde dann aber doch der Platz angemeckert, obwohl 1.) Platz noch da war und 2.) es vor der Installation geprüft wurde.

    Alles in allem, akzeptables Game, aber für mich persönlich, ein Fehlkauf.

  6. #35

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    das game is ein zweischneidiges schwert. seine stärken liegen ganz klar(und wider erwarten, dachte eig, dass es deswegen floppt, die story jedoch gelungen sein wird) beim gameplay, da sind einige nette innovative ideen dabei. die schwächen liegen ganz klar bei der story bzw den charakteren, die insgesamt sehr flach aufgesetzt wirken und nie wirklich in fahrt kommen oder tiefgang entwickeln.
    ich denke der zweite teil wird(ähnlich wie bei ac damals) wesentlich besser und die schwächen des vorgängers ausmerzen^^

  7. #36

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    107
    Thanked 18 Times in 13 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Es ist so, dass das richtige Spielerlebnis eigentlich nur auf der PS4 ist.
    Da ich auf der PS3 ziemliche Probleme mit den 30 FPS habe...die nicht vorhanden sind.
    Das Spiel ruckelt bei mir durchgehend, was mich dazu verleitet hat eine PS4 zu kaufen...
    Also kann ich von Watch_Dogs auf der PS3 nur abraten :/

  8. #37

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    Ich habe mir sehr viel mehr von dem Spiel versprochen. Es wurde so sehr gehyped und dann sowas ... Ich habe echt gedacht das das Spiel einen Längeren Spielspaß, eine Längere Story usw hat. Ich hatte das Spiel nach 1 Woche auf 100% und habe es danach nicht noch einmal gespielt, da ich keine Motivation mehr hatte. Um die 100% zu erreichen habe ich mich gezwungen das Spiel zu Spielen, da es mir kaum Spaß gemacht hat. Es ist im Prinzip das Selbe wie GTA außer das man bei Watch Dogs hacken kann. Ich persönlich empfehle es nicht weiter

  9. #38

    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    184
    Thanked 18 Times in 18 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs für PS3

    für eine last gen version finde ich sieht das verdammt gut aus, im vergleich zur ps4 / xbox one version.
    hatte meinen spaß mit dem spiel auch wenn ich im endeffekt ziemlich enttäuscht war
    die story ist ja mal deppert oder kaum vorhanden...
    und das hacken war ein hacken auf knopfdruck...

  10. #39

    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    64
    Thanked 22 Times in 18 Posts

    Standard Watch Dogs - hat es euch enttäuscht oder wurden eure Erwartungen erfüllt?

    Wie Seht ihr zum oben genannten Spiel inzwischen?
    Es hat ja fast ewig gedauert bis es rauskam und es wurde so sehr gepushed.

    Also wurden eure Erwartungen erfüllt?

    Ich war ziemlich schnell sehr enttäuscht von dem Spiel, es konnte mich einfach nicht wirklich fesseln und schnell habe ich die lust verloren etwas auf die mühsame weise zu machen, da die Holzhammermethode bestens funzte.

    Allein das man es nicht umgesetzt hatte, dass wenn man bei einer verfolgung, zu Fuß, der Täter nicht zu Boden fällt wenn man ihm ins Knie schießt. Wie lang ist das schon in GTA inplementiert?!?!

  11. #40
    Avatar von redzed
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    76
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Watch Dogs - hat es euch enttäuscht oder wurden eure Erwartungen erfüllt?

    Das Spiel war meiner Meinung nach nicht so schlecht. Was mich aber störte waren diese ständigen Nebenmissionen die dir aufs Auge gedrückt werden wenn du in der Nähe bist. Leider zieht sich die Story auch manchmal ein wenig wodurch manche Missionen echt überflüssig sind und keinen Spaß machen. Außerdem hätten ruhig mehr Hacks kommen können und Flugzeuge oder so.

    Es sollte ja ein 2ter Teil angeblich kommen aber dann in einer anderen Stadt (New York wäre echt nice ). Aber trotzdem alles in allem ist es aus meiner Sicht kein schlechtes Spiel

Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 13:10
  2. Watch Dogs | 14-Minuten Open-World Gameplay
    Von Rhyzar im Forum Gaming-News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 11:44
  3. Watch Dogs komischer Hintergrund
    Von PartyFreak im Forum Strategiespiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 13:24
  4. Watch Dogs kaufen?
    Von Ektoplazm im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 04:53
  5. E3: Watch Dogs - Ubisoft überrascht
    Von eXtrac3 im Forum Gaming-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 17:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.