Seite 5 von 5 Erste ... 345
  1. #41
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    141
    Thanked 40 Times in 32 Posts

    Standard AW: Watch Dogs - hat es euch enttäuscht oder wurden eure Erwartungen erfüllt?

    Hi,
    ich hatte mir das Spiel auch geholt. Meiner meinung nach waren 60,00€ dafür echt mies übertrieben. Das Spiel hat sehr schnell seinen Reiz verloren. Ich spielte ca. 1 Woche, dannach lag es nur noch in der Ecke. Bis heute nicht weiter gespielt. Es wird eben sehr schnell langweilig und meiner meinung nach hat sich der Kauf auf keinen Fall gelohnt. Also es gibt da wesentlich bessere Spiele. Es ist nun nicht das schlechteste Spiel, allerdings auch kein Burner. Ich hatte schon wesentlich mehr erwartet, weil es eben, wie du schon sagtest, so stark Gepusht wurde.

    Fazit: für 20€ würde ich es mir vielleicht holen, für 60€ aber auf keinen fall.

    Liebe Grüße.

  2. The Following User Says Thank You to Olaf For This Useful Post:

    Dieter (10.08.2016)

  3. #42

    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Watch Dogs - hat es euch enttäuscht oder wurden eure Erwartungen erfüllt?

    Das Spiel hat mich sehr enttäuscht! Ich weiß noch, als ich den Trailer zum Spiel das aller erste mal gesehen hab und mir nur dachte: das wird das Spiel des Jahres. Schließlich wurde das Spiel ja auch ziemlich heftig gehyped. Zum Glück hab ich es mir nicht sofort geholt. Mein Kumpel hingegen hatte es sich für die PS4 vorbestellt und hat sich letzten Endes durch das Spiel gequält. Nachdem er das dann durchgespielt hatte, wusste er nicht mehr wohin mit dem Spiel und hat mich halt gefragt, ob ich ihm das für 30 Euro abkaufen würde. Hab ich dann getan und war froh, dass ich es nicht für den Vollpreis geholt hatte. Ich meine die Idee mit dem Hacken und so sah ganz geil aus und war auch was ganz neues, wurde aber nicht so gut umgesetzt.
    Lange Rede kurzer Sinn: viel gehyptes Spiel, das sich im Endeffekt nicht wirklich lohnt.

  4. #43
    Avatar von Jats
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    66
    Thanked 26 Times in 18 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs?

    Letztendlich hat das Spiel mich sehr enttäuscht.

    Das Hacken wurde vorher als so revolutionär und maßgebend angekündigt, sollte eine große Rolle spielen, die Story ,im Gegensatz zu GTA, dominieren und der Fahrmodus wurde hoch angepriesen. Stattdessen haben wir ein Spiel bekommen dass das "Hacken" auf ein lächerliches Kinderspiel reduziert hat bei dem man nicht viel tut. Die Atmosphere, die Charakter und die Handlung kamen alle sehr kalt und unecht rüber, hat mich überhaupt nicht mitgenommen.

    Die Grafik war in Ordnung, aber die Charaktere waren ebenfalls sehr lebensfern, da Mimik und Gestik einfach nicht besonders gut dargestellt waren. Die Story..naja, wurde aus eben diesen Grübnden scheiße delivered und das Fahren war einfach nur schlecht. Ich mag Rennspiele und bin echt gut im Fahren, aber bei Watch Dogs war der Fahrmodus echt ne Katastrophe. Fahrphysik und Schadensmodell haben mich echt enttäuscht, sahen aber schon im Trailer nicht soo toll aus.

    Bin froh dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe.

  5. The Following User Says Thank You to Jats For This Useful Post:

    Dieter (10.08.2016)

  6. #44

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs?

    ich fands eig recht gut, hat zwar ewig gedauert bis man die story durch hat, aber vom aufbau her eig relativ geiles spiel

  7. #45

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs?

    Es ist so lala, ich habe mir aber auch irgendwie mehr von dem Spiel erhofft muss ich sagen. Es sieht klasse aus, lief relativ flüssig, nur nach längerem Spielen hat es angefangen zu ruckeln. Die Story hat mich nicht so mitgerissen, ich hätte es mir nicht unbedingt ansehen müssen. Besonder mit Maus und Tastatur war das Fahren von Autos für mich unmöglich, die Steuerung war zu schäbig, mit nem pad gings aber ganz gut dann. Beim häcken hab ich doch etwas mehr erwartet, da es das hauptmerk des Spiels ist und naja, es hätte besser umgesetzt werden können, bei schießereien hats mir nie wirklich viel gebracht gehabt. Ist aber dennoch kein GTA deshalb auch damit nicht zu vergleichbar.

  8. #46

    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Watch Dogs?

    Ich habe das Spiel geschenkt bekommen.. Hätte es mir sowieso gekauft, da es mich von den Trailern her überzeugt hat und es hat mich total an die Serie Person of Interest erinnert.
    Ich spiele es erst seit ca. zwei Stunden und es macht zwar spaß, aber richtig gefesselt hat es mich noch nicht. Am meisten stört mich das Fahren (am besten lässt es sich, finde ich, in GTA IV steuern [GTA V noch nicht angespielt ]). Es ist zwar eine neue Idee mit der Überwachung und allem aber ich hatte mir etwas mehr erhofft.. Naja viellleicht wird es noch.
    MfG

Seite 5 von 5 Erste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 13:10
  2. Watch Dogs | 14-Minuten Open-World Gameplay
    Von Rhyzar im Forum Gaming-News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 11:44
  3. Watch Dogs komischer Hintergrund
    Von PartyFreak im Forum Strategiespiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 13:24
  4. Watch Dogs kaufen?
    Von Ektoplazm im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 04:53
  5. E3: Watch Dogs - Ubisoft überrascht
    Von eXtrac3 im Forum Gaming-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 17:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.