1. #1

    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard Amazon Prime Instant Video und Co im Ausland nutzen

    Hey Leute. Ich war vor kurzem im Ausland wo ich bemerkte, dass ich garkeine Filme über mein Amazon Prime Konto anschauen konnte. Dies war nicht möglich da die Filme nur von Deutschland aus gesehen werden können. Also hab ich mir gedacht suche ich nach einer VPN App um Amazon zu vermitteln das ich im schönen Deutschland sei.


    Die App welche ich dazu benutzt hab heißt VPN1CLICK. Die hab ich installiert und dann hab ich nen Deutschen Server ausgewählt und schon gehts los.
    Ich denke das dieses Problem bei vielen ähnlichen Anbietern auftritt und dem ein oder anderen vielleicht hilft .


    Mit freundlichen Grüßen

  2. The Following User Says Thank You to Affenzuechter For This Useful Post:

    ano23 (09.10.2014)

Ähnliche Themen

  1. Prime Instant Video Account mit Freund teilen?
    Von Benzol im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 22:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:55
  3. SkyDSL im Ausland
    Von rVs14 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 16:13
  4. Free SMS ins Ausland App
    Von xiNSANE im Forum Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 14:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.