1. #1

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard [How to]Kostenlos alle apps +updates aus dem Play Store

    Mod-Edit: Hide-Thanks entfernt

    Ich stelle euch hier Informationen zur Verfügung wie ihr alle Apps aus dem Playe store Gratis bekommt

    Tutorial findet ihr hier

    Wie erhalte ich alle Apps + Updates aus dem Google Play Store kostenlos? - BoerseBZ


    .I .................................................. .................................................. ... I
    \ / Wer sich zum danke genötigt fühlte Bitte danke entfernen \ /
    Geändert von Chrissy (15.12.2012 um 01:17 Uhr)

  2. The Following 15 Users Say Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    Baumstumpf (14.12.2012), BL4cK (14.12.2012), BMG (14.12.2012), Dost (14.12.2012), FuDe57 (14.12.2012), HandZup (14.12.2012), Medion95 (14.12.2012), Minecraft (14.12.2012), Patrick Bateman (14.12.2012), Polskaboii (14.12.2012), Sploxfreak (14.12.2012), St0nY (14.12.2012), Sundex (30.09.2013), watermeloN (14.12.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: [How to]Kostenlos alle apps +updates aus dem Play Store

    Gibt es auch ein Tutorial ohne Kreditkarte?

  4. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: [How to]Kostenlos alle apps +updates aus dem Play Store

    Ne gibt keinen crack dafür wie bei iPhone,

    Aber Kreditkarten kann man sich Online erstellen , ist dort glaube ich auch erklärt

  5. #4

    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 295 Times in 16 Posts

    Standard AW: [How to]Kostenlos alle apps +updates aus dem Play Store

    Naja betrüg ist es denoch sonsten bleibt ja die möglichkeit einfach googlen appname.apk

  6. #5

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: [How to]Kostenlos alle apps +updates aus dem Play Store

    Und was ist das dan ?

    Illegall !

    Es steht in den Google AGBs nicht das man kein backup der Datei machen darf

    Du kaufst sie ja legal , ich würde es mehr dreist nenen ,

    Google .apk Name bringt sehr oft nicht viel , ich weiß nicht wieso ihr alle so drauf abfahren tut ,

    Man muss meist die app selber patchen noch , und es sind sehr sehr oft Berechtigungen verändert ,

    Anti vir bringt da auch nichts weil es auch kein Virus ist sondern ihr selber schuld seit , achtet domal auf die Berechtigung die manche apps haben wollen (sms lessen usw)

  7. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.308
    Thanked 9.157 Times in 3.028 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [How to]Kostenlos alle apps +updates aus dem Play Store

    Ein public Tutorial, noch dazu den Link, im Hide-Thanks Tag posten - Du bist ja echt ein Witzbold.
    Deine Danke-Geilheit kannst du woanders ausleben, nächstes mal gibts dafür ne Auszeit.

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx
    Es steht in den Google AGBs nicht das man kein backup der Datei machen darf
    Du kaufst sie ja legal , ich würde es mehr dreist nenen ,
    Du kaufst überhaupt nix wenn Google davon kein Geld sieht.
    Das Tutorial ist nix anderes als Betrug, kannst selbst im StGB nachlesen:

    Zitat Zitat von StGB
    (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    Du verschaffst dir nen nicht legitimen Vermögensvorteil indem du die App nutzt und das Geld direkt wieder zurückbuchst und schadest somit gleichzeitig Google und dem Entwickler, da beiden rechtmäßig ein Teil des Kaufpreises gehört.
    Und jetzt komm bitte nicht mit der legalität deines tollen Backups.
    Natürlich ist das Backup an sich legel, wenn man rechtlich zur Nutzung des Inhaltes berechtigt bist.
    Das du das mit der Masche eindeutig nicht bist brauch ich ja wohl nicht nochmal extra erklären.

    Kannst ja gerne mal in einen Supermarkt gehen, einkaufen, der Verkäuferin das Geld kurz geben und anschließend mit Geld und Einkäufen gemütlich wieder rausspatzieren. Mal sehen, ob die das auch als kleine dreistigkeit abstempeln oder der Sicherheitsdienst das etwas anders sieht.


  8. The Following 4 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (14.12.2012), DnL (14.12.2012), Minecraft (14.12.2012), Patrick Bateman (14.12.2012)

  9. #7

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: [How to]Kostenlos alle apps +updates aus dem Play Store

    Biste wieder mies drauf ?


    Nein mal Erlich habe das Theard nicht aufgemacht um zu diskutieren was Legal ist oder was nicht , Ich kaufe mir gute Apps auch mal selber keine frage ,
    Ist wie mit Musik

    Naja wollte das tut eigentlich selber schreiben , weil der Zusammenhang mit Lucky Patcher für einige User Interresant sein hätte können ,
    aber hab das tut mehr zufällig gefunden den Fehler mit Google Kenn ich aber selber ,

    die thx hilde ist für mich eigentlich nur dazu da um zu sehen Wieviele User sich überhaupt dafür Interresieren , Schreibe keine Tutorials für Tehmen die dan am ende sowieso niemanden interresieren,

    /Edit vill könnte man ja mal über ein Interresant oder Uninterresant botton diskitieren welcher nicht gezählt wird sondern nur anzeigt im theard wieviel % es hilfreich finden
    Geändert von Chrissy (14.12.2012 um 23:50 Uhr)

  10. #8
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.308
    Thanked 9.157 Times in 3.028 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [How to]Kostenlos alle apps +updates aus dem Play Store

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    die thx hilde ist für mich eigentlich nur dazu da um zu sehen Wieviele User sich überhaupt dafür Interresieren , Schreibe keine Tutorials für Tehmen die dan am ende sowieso niemanden interresieren,
    Dafür gibt es dutzende andere Möglichkeiten (Views, Antworten etc).
    Mal abgesehen davon hast du nur den Link kopiert und nix selbst geschrieben.
    Das du der Mod aus Boerse bist welcher das Tutorial verfasst hat wage ich mal stark zu bezweifeln.
    Andere kopieren wenigstens das Tutorial mit Quellverweis, aber hier einfach nur nen Link reinzusetzen von einem alten public Tutorial mit Hide-Thanks ist für mich hinterhältige Dankesammlerei.

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    /Edit vill könnte man ja mal über ein Interresant oder Uninterresant botton diskitieren welcher nicht gezählt wird sondern nur anzeigt im theard wieviel % es hilfreich finden
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist gibt es dafür den Danke-Button, der so ziemlich dasselbe bewirkt.
    Vorrausgesetzt natürlich man zwingt die User nicht Danke zu drücken um überhaupt den Inhalt des Threads sehen zu können.
    Da kann sich wohl jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann denken, dass wohl der großteil der User ihr Danke hinterher nicht wieder entfernen wenn sie nach dem lesen feststellen sollten, dass sie mit dem Post nix anfangen können.

    Kurz und knapp: Versuch mich nicht für dumm zu verkaufen und lass solchen Mist in Zukunft einfach, dann gibt es auch keine Probleme.


  11. #9

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: [How to]Kostenlos alle apps +updates aus dem Play Store

    Darf jemand closen
    Geändert von Chrissy (15.12.2012 um 05:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Alternativen zum Android Market (Google Play Store)
    Von StarWarsFan im Forum Android
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 10:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 19:21
  3. Play Store mit einer Prepaidkarte belasten?
    Von xThommy im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:46
  4. Play Store
    Von 1337 im Forum Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 15:37
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 18:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.