1. #1

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard Android Apps Review(s) [ Frage!! bzw. Vorwort]

    Hier sollen von nun an Vorschläge für reviews kommen ... Was ich reviewn soll und so halt

    ____________________________
    So Leute ich möchte euch mal ein neues Projekt von mir vorstellen

    Ich möchte gute Android Apps (spiele mit inbegriffen) testen und dann reviewn ,so das ihr einen Eindruck davon bekommt.
    Den Anfang werde ich mit Modern Combat 3 machen , aber ich würde gerne von euch wissen ob ihr interesse dran hättet wenn ich auch video reviews machen würde.

    schreibt mir bitte eure Meinung dazu in den Thread

    mfg

    PS: ich würde App vorschläge auch annehmen

    PS: Auf die Idee bin ich kommen als ich gesehen habe , dass so viele nach Top apps fragen
    Geändert von Silidor (09.10.2012 um 16:16 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    156
    Thanked 33 Times in 27 Posts

    Standard AW: Android Apps Review(s) [ Frage!! bzw. Vorwort]

    Ich hätte Interesse. Bald soll ja auch Fifa 13 für Android erscheinen und das kannst du dann auch direkt am Releasedatum reviewen.

Ähnliche Themen

  1. 40 inoffizielle Android Apps
    Von Minecraft im Forum Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 23:01
  2. Gute Apps für Android
    Von BMG im Forum Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 20:21
  3. [Android App review] Wild Blood
    Von Silidor im Forum Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:59
  4. Eure Android-Apps
    Von Snees im Forum Android
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 23:29
  5. [S] Kostenlose Android APPS
    Von Tobe im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 19:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.