1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard Android: Swiftkey

    Wir suchen neue Styles für Swiftkey (Moded) Keyboards! Wer ein Vorschlag hat, meldet sich bei mir per PN aber bitte ausführlich Mehr Infos gibt es per PN bei mir

    Hallo Leute,

    da wir (Chris und ich) in der App Swiftkey eigene Styles hinzufügen wollen, aber gerade einige Probleme gibt, poste ich für euch erstmal die normale Vollversion von Swiftkey.

    Sobald wir es schafften, dies umzusetzen, wird der DL-Link geändert und euch bescheid gegeben.

    Hier eine Beschreibung der App:

    Spoiler:
    SWIFTKEY - DIE GEDANKENLESENDE TASTATUR
    Die meist verkaufteste App in 58 Google Play Ländern, über 170’000 ***** Bewertungen.
    “Schockierend genau, was für ein gruselig schnelles Schreiberlebnis.” - TIME Magazine
    SWIFTKEY MACHT TOUCHSCREEN-SCHREIBEN SCHNELLER, EINFACHER UND PERSÖNLICHER
    - SwiftKey ersetzt die Touchscreen-Tastatur auf Ihrem Telefon mit einer Tastatur, die
    Wörter im Zusammenhang versteht und erleichtert damit das Schreiben ungemein.
    - Es bietet die weltweit genaueste Autokorrektur und Vorhersage des nächsten Wortes in 60 Sprachen.
    - Es verbindet nahtlos alle Ihre Geräte mit SwiftKey Cloud.
    SMART & KONTINUIERLICH LERNEND
    - SwiftKey sagt das nächste Wort voraus, sogar bevor Sie eine Taste gedrückt haben.
    - Es lernt kontinuierlich, während Sie schreiben, und passt sich dadurch an Sie und Ihren Schreibstil an.
    - SwiftKey lernt nicht nur Ihre Lieblingsworte, sondern auch wie Sie Worte im Zusammenhang verwenden.
    SWIFTKEY CLOUD: NAHTLOS VERBUNDENE GERÄTE
    - Backup & Sync hält Erkenntnisse über Ihren individuellen Schreibstil in all Ihren Geräten auf aktuellem Stand.
    - Lehren Sie SwiftKey Ihren Schreibstil basierend auf Ihrer Schreibweise in Facebook, Gmail, Twitter, Yahoo, SMS und Blog.
    - Ihr Sprachmodell kann jeden Morgen mit Wendungen aus aktuellen Nachrichten und von Twitter ergänzt werden.
    MEHRSPRACHIG
    - Nutzen Sie bis zu drei Sprachen gleichzeitig.
    - Schreiben Sie in mehreren Sprachen auf natürliche Weise ohne Einstellungen zu ändern.
    - SwiftKey unterstützt kontextabhängige Vorhersagen in 60 Sprachen.
    Besuchen Sie SwiftKey - faster, easier, more accurate typing for phones and tablets für die vollständige Liste der unterstützten Sprachen.

    WÖRTER SCHREIBEN MIT TAP ODER FLOW
    - Wechseln Sie nahtlos zwischen Tippen und auf Fingerbewegung basierender Schreibweise mit SwiftKey Flow.
    - SwiftKey Flow vereint SwiftKeys Vorhersagen mit der Geschwindigkeit,
    den Finger einfach über den Bildschirm gleiten zu lassen.
    - Schreiben Sie ganze Sätze, ohne den Finger vom Bildschirm zu heben, einfach indem Sie zwischen Wörtern über die Leertaste gleiten.
    VIDEO TIPPS & HILFE VON DER NUTZERGEMEINDE
    Besuchen Sie unsere Webseite für Tipps, Videos, Hilfe und vieles mehr.
    SwiftKey - faster, easier, more accurate typing for phones and tablets
    PRIVACY
    We take your privacy very seriously. This keyboard never learns from password fields. SwiftKey Cloud is an opt-in, secure, encrypted service and gives you full control over your data. Internet connection permission is required to install this app, so that language module files and cloud personalization data can be downloaded.
    Our robust privacy policy explains and protects your rights and privacy. Read it in full at SwiftKey - Privacy policy
    PRIVATSPHÄRE
    Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst. Diese Tastatur lernt nicht von Passwort-Feldern. SwiftKey Cloud ist ein optionaler, sicherer, verschlüsselter Service, der volle Kontrolle über persönliche Daten erlaubt. Zur Installation der App ist eine Genehmigung für die Internetverbindung erforderlich, so dass die Sprachdateien und Cloud-Personalisierungsdaten heruntergeladen werden können.
    Die Nutzung dieser App unterliegt unseren strengen Datenschutzrichtlinien, die Ihre
    Rechte und Privatsphäre schützen. Lesen Sie die Datenschutzrichtlinien in voller Länge
    auf SwiftKey - Privacy policy.


    Bild:
    Spoiler:

    uvm.



    Nun zum Download:

    [HIDE] Download Apkmania[/HIDE]

    Erstmal dl von apkmania.



    Viel Spaß mit Swiftkey
    Geändert von Bazs (01.09.2013 um 22:34 Uhr)

  2. The Following 5 Users Say Thank You to Bazs For This Useful Post:

    !lkay (22.08.2013), chainsaw (28.08.2013), ThunderStorm (21.08.2013), watermeloN (31.08.2013), xOneDirectionx (22.08.2013)

  3. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Android: Swiftkey

    Nur zu empfehlen! Verwende ich schon seit Monaten und bin vollkommen zufrieden damit!

  4. #3

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: Android: Swiftkey

    Ist meiner Meinung nach mit die beste Tastertur die es gibt ebenfalls auch das Flow sehr genial und gelungen mittlerweile kann das Ding mit sogar ganze Sätze vorhersagen!
    Geändert von Sensemann (22.08.2013 um 20:48 Uhr)

  5. #4

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Android: Swiftkey

    Wir werden auch ein Individuelles Style für die Mädels bauen, dies wird dann Neon Pink sein.

    Es werden aber auch andere Styles kommen aber dazu mehr wenn es so weit ist.

  6. #5

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: Android: Swiftkey

    Cool dann bin ich mal gespannt. Kann man auch Wünsche äußern oder erstmal nicht?

  7. #6

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Android: Swiftkey

    Also Farbliche Wünsche sind gerne gesehen, werde dies aber vorher mit Chris abklären sonst selbst mal an die Arbeit machen bzw. wenn bei mir Photoshop net geht, suche ich einen der das Design machen kann

  8. The Following User Says Thank You to Bazs For This Useful Post:

    Sensemann (22.08.2013)

  9. #7

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Android: Swiftkey

    Wir haben es jetzt hingekommen bzw. CHRISS hat es hingekommen die alten Styles zu überarbeiten und nun suchen wir neue Styles die ihr euch wünscht bitte Ausführlich beschrieben wie es sein soll.

    Meldet euch per PN!

Ähnliche Themen

  1. SwiftKey ohne Malware
    Von Justi im Forum Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 19:34
  2. C# Android-like Musterlogin
    Von xOneDirectionx im Forum .Net
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 18:20
  3. Android App's im Überblick
    Von Bazs im Forum Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 23:37
  4. Android für Pc
    Von Chrissy im Forum Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 17:05
  5. TV gucken auf Android?
    Von Tobe im Forum Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 23:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.