Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard Auf Android Bildschirm Zugreifen & Telefonnummern rausfinden

    Guten Abend,

    Ich habe ein Problem, Mein S3 ist kaputt bzw. mein Bildschirm ist dürchgebrochen & ich würde gerne Whats App nutzen, gibt es eine Möglichkeit über Usb auf mein Bildschirm zuzugreifen um Apps zu nutzen ?

    Wo finde ich meine gespeicherten Kontakte ?

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Auf Android Bildschirm Zugreifen & Telefonnummern rausfinden

    Stichwort "Android Remote Verbindung", auf Google findest Du sicherlich etwas.

  3. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Auf Android Bildschirm Zugreifen & Telefonnummern rausfinden

    Problem wird sein : Handy Bildschirm defekt alles blind ist etwas schwierig .

    Kauf dir ein hdmi Adapter !. Oder wenn USB Debugg angeschaltet ist versuch via adb deine Daten zu retten.

    https://u-labs.de/android-67/samsung...3-power-31126/ hier ein netter Beitrag dazu

  4. #4
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: Auf Android Bildschirm Zugreifen & Telefonnummern rausfinden

    Also wenn du wirklich weiterhin WhatsApp auf dem PC benutzen willst, empfehle ich dir BlueStacks.
    Das ist sozusagen ein Handy auf deinem PC aber ohne Sim Karte.
    Also müsstest du kurz deine Sim karte auf ein anderes Handy rein tun um die SMS zu bestätigen.
    Dann könntest du WhatsApp auf dem PC benutzen.
    Deine alten Nachrichten aber sind dann nicht drauf ^^

  5. #5

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard AW: Auf Android Bildschirm Zugreifen & Telefonnummern rausfinden

    Ja das mit Bluestacks kenne ich, würde aber trotzdem gerne so auf mein Bildschirm zuzugreifen.

    Auf meine Daten kann ich ganz bequem über USB zugreifen nur weiss halt nicht wo ich meine Kontakte finde

  6. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Auf Android Bildschirm Zugreifen & Telefonnummern rausfinden


  7. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    SphinxDOPE (17.07.2014)

  8. #7

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard AW: Auf Android Bildschirm Zugreifen & Telefonnummern rausfinden

    Habe probiert, kriege aber einfach keine Verbindung rein, denke das USB debugging ausgestellt ist, könnte man nicht irgendwie über PC das einschalten? irgendwelche datein verändern/austauschen habe schon blind versucht in die einstellung zugehen aber der touch reagiert nicht -.-

    /e: oder könnte man die daten aus whatsapp irgendwie zu bluestacks kopieren damit ich noch meine nachrichten & kontakte habe ?
    Geändert von SphinxDOPE (17.07.2014 um 06:00 Uhr)

  9. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Auf Android Bildschirm Zugreifen & Telefonnummern rausfinden

    Hast Du es mal mit der Remote-Verbindung versucht? Damit kannst Du bei 'USB-Debugging' ein Häkchen setzen.

    Whatsapp:

    Falls Du root drauf hast, kannst Du höchstens die Backups aus den Dateien haben, die auch Chatnachrichten beinhalten. Dies ermöglichst Du Dir via USB-Anbindung, im Whatsapp-Ordner.
    Geändert von !lkay (17.07.2014 um 06:09 Uhr)

  10. #9

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard AW: Auf Android Bildschirm Zugreifen & Telefonnummern rausfinden

    Wie meinst du das mit Remote Verbindung ?

  11. #10

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Auf Android Bildschirm Zugreifen & Telefonnummern rausfinden

    Damit ist die Fernsteuerung vom PC auf das Smartphone gemeint.

    Du müsstest dementsprechend googlen, denn ich bin mir nicht sicher, ob man dafür eine App benötigt. Ich meine auch, dass es via WLAN oder Bluetooth klappt.

    "Android Remote Control"
    z.B.: Windows Remote Control Server Download

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Steam Account nicht zugreifen
    Von Bossover im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 12:03
  2. Router PW rausfinden, wie?
    Von IceNet im Forum Internet und Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 14:55
  3. Passwort von Freundin rausfinden?
    Von Flori im Forum Internet und Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 01:01
  4. Telefonnummern Validieren?
    Von One Way im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:02
  5. Mychannelmakros rausfinden.
    Von Darkness im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 18:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.