1. #1

    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    135
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard Bester Android Mediaplayer

    Yo! Seit einiger Zeit stimmt mich der VLC nicht mehr so zufrieden. Manchmal bricht er bei meinen Songs mittendrin ab und macht mit dem nächsten Weiter... außerdem nervt es dass die Lautstärke immer runtergeschaltet wird wenn eine Benachrichtigung kommt.
    Was ich so für Kriterien hätte wären:
    1. Hohe Kompatibilität und Fehlertolleranz (ich nehme an mein Problem liegt daran dass die Daten vielleicht so n bisl korrumpiert sind. Mein PC erkennt die Songs ganz normal, also kann der Fehler aber nur minimal sein)
    2. falls möglich abspielen von Webradios M3U etc..., damit ich nicht ständig über den Datei explorer die URL rauskopieren muss XD
    3. Die erwähnte Funktion die Lautstärke bei Benachrichtigungen nicht runterzuschalten (oder ist das vom System?)
    4. Natürlich gute Performance und keine Laggs, Spezialisierung kann gut auf Audio sein für mehr brauche ich es nicht.
    5. Gute Qualität. Ich habe mal ein besonderes Lied auf Handy mit meinen großen Kopfhörern gehört und dann am PC und es war nichtmehr das selbe Lied. Am Handy hört sich das so reudig an. Wär cool wenn man da was machen könnte.

  2. #2
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: Bester Android Mediaplayer

    Ich benutze den PowerAMP. Bin seit Jahren einfach zufrieden .. die Qualität wird einfach besser und du kannst alles so einstellen, wie du es haben willst (mehr Bass, Höhen und Tiefen).
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  3. #3

    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    135
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard AW: Bester Android Mediaplayer

    Kann der vielleicht auch M3U abspielen bzw Internetradios? Ich habs bis jetzt noch nirgendwo gefunden dass er solche Dateien die Internet-Links enthalten abspielen kann, was ziemlich frustrierend ist da wohl selbst ich so etwas einfaches implementieren könnte.

  4. #4

    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard AW: Bester Android Mediaplayer

    Ich nutze schon seit längerem den BLACK PLAYER und bin damit sehr zufrieden.

  5. #5
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Bester Android Mediaplayer

    OK, sollen wir jetzt alle Player aus dem App-Store auflisten?

    Nehmt einfach KODI, den gibt's für ALLE Systeme und kann ALLE Formate!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Ähnliche Themen

  1. Bester LetsPlayer
    Von patlux im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 17:16
  2. Suche Mediaplayer für Musiksammlung
    Von Essah im Forum Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 04:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 08:15
  4. VB.Net MediaPlayer funktioniert plötzlich nicht mehr
    Von x BoooM x im Forum .Net
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 19:12
  5. [S] Eingebauter Mediaplayer?
    Von strukel im Forum Webentwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 19:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.