1. #1

    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 4 Times in 2 Posts

    Standard Clash of Clans - Android Mod gesucht

    Hey,

    bin auf der Suche nach Clash Of Clans MOD APK Andriod v5.113.2 mit unendlichen Gems.

    Würde sogar bares bezahlen wenn die modded APK funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von Valorax (22.12.2013 um 12:59 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: clash of clans

    würde mich auch interessieren, allerdings für iOS.

    Ich fürchte allerdings, dass es keinen anständigen Hack gibt, da diese Informationen, meines Wissens, jeden mal von Server abgerufen werden und es somit schwierig ist das zu hacken. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

  3. #3

    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: clash of clans

    Der hier ist anscheinend für IOS. Hab ihn selber aber nicht getestet. Hoffe mal er funktioniert.

    iapphacks.com • [HACK INFO] Clash of Clans 5.2 latest update

  4. #4

    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    12
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Clash of Clans - Android Mod gesucht

    Bei IOS mittels Jailbrake, kannst du dir "imodgames" herunterladen
    welches dir ermöglicht in Clash of Clans (bei denen Angriffen) eine Mindestanzahl an Ressourcen zu suchen

    Der Mod geht dann alle Gegner durch, bis deine Mindestanzahl vorhanden ist und bleibt stehen, so dass du nur noch
    angreifen musst. Das automatisiert den vorgang ein wenig wenn du Gegner mit vielen Ressourcen zum farmen suchst.

    Um das Spiel in der App freizuschalten, musst du allerdings bezahlen, wie viel das ist weiß ich nicht mehr... ^^
    klappt aber bis heute Problemlos.


    Youtube:
    Clash of Clans - iModGame Hack in Action! - YouTube

    Homepage:
    Nadis Lai's iOS Game Mods - iModGame Service

    Anleitung zum installieren:
    Cydia repo of iModGame Service



    Am PC könntest du dir aber auch abhilfe beschaffen.
    mit Bluestacks hast du einen Emulator für das Android System auf deinem Rechner und kannst dir
    darauf CoC installieren (als App) dazu holst du dir ein Tool welches bestimmte Abläufe aufzeichnet und
    auch wieder abspielen kann. Ich nutze dafür z.B. den MacroRecorder von jitBit.
    So könntest du rein theoretisch permanent onlins ein und deine Minen alle abfarmen, ohne dass dich jemand angreifen kann.


    BlueStacks:
    http://www.bluestacks.com/

    Macro Recorder:
    http://www.jitbit.com/macro-recorder/


    Einen mod wie du ihn suchst, gibt es nicht
    Bei IOS gehts auch mittels "LocalIAPStore" nicht
    Geändert von bofm (15.02.2014 um 14:07 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: Clash of Clans - Android Mod gesucht

    Wenn es diesen Mod gibt mit den unendlich gems, merken die das doch eh und man wird gebannt oder?

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Wer spielt Clash of Clans?
    Von Snees im Forum Sonstige Games
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 15:40
  2. Android Schwarz-Markt Apk gesucht?
    Von ukb98 im Forum Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 11:08
  3. Clash of Clans - Cheat gesucht!
    Von JaaYz im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 07:04
  4. clash of clans
    Von playametin im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 20:34
  5. Knuddels Android App gesucht
    Von DnL im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 02:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.