1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    423
    Thanked 114 Times in 88 Posts

    Standard Entsperrmuster knacken?

    Heyo,
    ich habe eine Vermutung, dass meine Freundin mir was verheimlicht.
    Ich kann das Handy zwar direkt auf Original zurück flashen jedoch bringt mir das nichts, da ich dann die SMS etc. nicht sehen kann.
    Und ihr Google Konto weiß ich nicht :/
    Kann mir jemand sagen wie ich das Google Konto herauskriege?
    Das Passwort des Kontos wüsste ich :/
    Kann ich das Google Konto von ihr irgendwie auf meinem Handy aufrufen?

    Meldet euch bitte ist dringend.

  2. #2
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: Entsperrmuster knacken?

    Normal kannst du auch einfach USB reinstecken, so ist es bei mir & du hast keinen Entsperr-Muster mehr, solange es mit USB verbunden ist, wie gesagt, es ist nur bei mir so, ich weiß nicht ob es bei anderen Handys auch so ist!

    MfG
    Undercover
    Geändert von patlux (09.03.2012 um 20:42 Uhr) Grund: Der Beitrag ist direkt oben drüber, also wieso zitierst du den ganzen Beitrag? Lass das bitte in Zukunft.



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  3. The Following User Says Thank You to xTracZ For This Useful Post:

    Invicible (09.03.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    423
    Thanked 114 Times in 88 Posts

    Standard AW: Entsperrmuster knacken?

    Danke für die Info ich habe es eben gemacht das Entsperrmuster bleibt jedoch öffnet sich nur der Wechseldateiträger.
    Kann ich das da irgendwie umändern?

    USB Debugging ist aktiviert.
    Ich will das Handy nicht löschen da es mir dann nichts bringt :/
    Geändert von patlux (09.03.2012 um 20:42 Uhr) Grund: Der Beitrag ist direkt oben drüber, also wieso zitierst du den ganzen Beitrag? Lass das bitte in Zukunft.

Ähnliche Themen

  1. WLAN WPA2-PSK Passwort knacken?
    Von Sobaba21 im Forum Security
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 11:00
  2. Boot Passwort knacken ?
    Von HashTree im Forum Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 20:32
  3. Website Passwort knacken
    Von sacrifice83@web.de im Forum Internet und Technik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 16:08
  4. Unbekannte Hacker knacken den SPD-Server
    Von rVs14 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 21:37
  5. Zigaretten-Automaten Knacken?
    Von Cracker im Forum OffTopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 01:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.