Thema: Facebook App

  1. #1
    Avatar von Core
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    121
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard Facebook App

    Hallo Liebe Forum Mitglieder,

    Ich habe mal eine Frage an euch ich habe die Facebook App , ich habe die Benarichtung eingestellt bei Facebook aber bei mir kommt keine Benarichtung wen man mir eine Nachricht geschrieben hat oder so....

    Ich weiß nicht woran das Liegen kann mir das jemand weiter helfen vill muss ich noch was einstellen oder habe was falsch eingestellt ?

    Ich habe das Samsung Galaxy s3

    Vielen Dank im Vorraus !

  2. #2
    Avatar von xKay0nex
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    107
    Thanked 38 Times in 30 Posts

    Standard AW: Facebook App

    Blöde frage, aber die aktuellste Version hast du schon auf dein Handy oder?
    Wenn nicht, updaten!

    Solltest du die aktuellste Version haben, würde ich einfach mal die Facebook App beenden. ( Nicht schließen - Homebutton drücken ) denn da läuft Facebook weiterhin im Hintergrund. Ich habe leider kein SG3, sondern Sony Xperia S aber die Handys sind ja heutzutage ziemlich gleich. Geh auf Optionen > Apps > Facebook > Stoppen Erzwingen ( o.ä ) musst du mal schauen wie es bei dir aussieht.

    Dann Facebook ganz normal wieder Öffnen.
    Naja, manche denken zwar das wird eh nichts bringen, aber wer weiß - vielleicht hilft es ja.

    #Viel Glück.

    Chris.

  3. #3
    Avatar von Core
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    121
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Facebook App

    Werde ich mal ausprobieren den mich kotz das an das ich jede Stunde bei Facebook online gehen muss um zu schaun ob ich Nachrichten oder so bekommen habe -,-

  4. #4
    Avatar von BL4cK
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    178
    Thanked 79 Times in 59 Posts

    Standard AW: Facebook App

    Meistens ist es so, wie bei WhatsApp, dass wenn du dein Handy "gesperrt" hast, das Internet automatisch aus geht.

  5. #5
    Avatar von Core
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    121
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Facebook App

    Nein nein wen ich Bildschirm ausmache also handy wieder in die tasche stecke internet leuft bei mir 24 stunden aber ich muss erst bei facebook andauernt online gehen und gucken ob ich eine nachricht habe und bei anderen kollegen kommt es automatisch als Benachritigung

Ähnliche Themen

  1. [S] Facebook APP für iOS 4.1.2
    Von Prinzessin Paat im Forum iOS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 13:26
  2. Verschenke Facebook's ID's
    Von x failstar im Forum Verschenke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 18:26
  3. Facebook
    Von helfen im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 22:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.