Thema: Pou .apk

Blog Entries
    1

Standard Pou .apk

Weiß jemand, wo ich die aktuelle .apk-Datei für das Game "Pou" runterladen kann? Aktuell ist Version 1.1.48. Ich habe 20 Minuten gegooglet, finde nur extrem alte Versionen, mit denen ich nichts anfangen kann.

Mir war, ich hätte hier mal einen Link zu einer Seite gesehen, wo es recht viele apk's gibt, auch von kostenlosen Spielen. Aber irgendwie ist der Link nicht mehr da Bin froh über jede hilfreiche Antwort

Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Standard AW: Pou .apk

Das Spiel ist doch kostenlos im App-Store erhältlich? Wenn du mit der .apk cheaten möchtest, dann geht dies nur mit den alten Versionen des Games (:

Blog Entries
    1

Ich möchte die apk dekompilieren, um gewisse Sachen zu ändern. Das ist auch mit der aktuellen Version noch möglich

93.apk

Ist die .apk Datei.

5. The Following User Says Thank You to IceNet For This Useful Post:

Pwned (27.01.2013)

Thanked 9.406 Times in 3.242 Posts
    Blog Entries
    5

Zieh dir die App auf dein Smartphone, mit einigen Apps wie zb AppMonster kannst du dir die APK-Datei aufs FS exportieren.
    Wenn du dein Handy nicht mit Apps zumüllen willst die du nur zum decompilieren installiert kannst du das ganze auch über den Android-Emulator in einer VM am PC machen.
    Dann haste immer die aktuellste verfügbare Version und bist nicht auf irgendjemand anders angewiesen.

Suchst du immer noch ? ^^ empfehle dir immer die neuste version zu laden und dan mit android asistent ein backup zu machen dan hast du die apk

hab die app aber selber gerade auf und änder bischen was . z.b. alles umsonst LG Chriss

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.