1. #1

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard Facebook macht Sprünge nach vorne

    Seit wenigen Tagen hat Facebook ein neues update raus gebracht und macht damit einen schritt nach vorne

    Durch die Erweiterung Facebook messanger auf Android kann man die chatt Fenster auf den Bildschirm legen.. Undso auch bzw sogar noch komfortabler als mit der Multi Window Funktion chatten.

    Meiner Meinung nach eines der besten Updates seit langen.

    Auch wurde die Geschwindigkeit optimiert und neben den von whats app geklauten smylies gibt es jetzt auch Sticker (noch sind alle gratis) bald kommen aber bestimmt kostenpflichtige dazu. (wie man die kostenlos bekommt sage ich dan aber noch ist Preis=0)

    Wer die Sticker alle haben möchte die links kann ich geben.

    Screenshots auf Anfrage

  2. #2
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Facebook macht Sprünge nach vorne

    Was meinst du mit Sticker? Hätte gern einen Link.
    Ansonsten schöne Erweiterung.

  3. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Facebook macht Sprünge nach vorne

    http://dragon.ak.fbcdn.net/hphotos-a...43654861_n.png

    Hier Orginal Link aus der app, das sind einfach kleine süße Bildchen die man verschicken kann und in ganzen packten im store downloaden kann

    - - - Aktualisiert - - -



    Sticker store

    - - - Aktualisiert - - -

    Daten werden mal wieder unverschlüsselt auf Handy gespeichert ist also leicht zu cracken sollen bald kostenpflichtige dazu kommen

    - - - Aktualisiert - - -





    So sieht das aus ^_^

  4. The Following 4 Users Say Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    eXtrac3 (28.04.2013), patlux (28.04.2013), tomaskogler (28.04.2013), watermeloN (29.04.2013)

  5. #4
    Avatar von XANTRYPE
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    71
    Thanked 14 Times in 11 Posts

    Standard AW: Facebook macht Sprünge nach vorne

    Gibt es schon 1 - 2 Wochen? Zumindestens auf IOS

  6. #5

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Facebook macht Sprünge nach vorne

    Nicht jeder Datet seine apps immer up ;-)

  7. #6
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: Facebook macht Sprünge nach vorne

    Ich find das Update ehrlich gesagt scheiße.
    Anfangs wusste ich nichtmals, wie man diese blöden Blubberblasen auf dem Homebildschirm entfernt.

    Update rausbringen, aber keine Anleitung geben zum entfernen.
    Sorry, aber ich bin in solchen Sachen auch nicht der schlauste. Habe Android erst seit ein paar Tagen, davor hatte ich iOS - ist eine große Umstellung

  8. #7

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    48
    Thanked 41 Times in 24 Posts

    Standard AW: Facebook macht Sprünge nach vorne

    Sollen mal aufhören die Apps zu erweitern und mal mehr für den Jugendschutz machen. Zu viele Seiten die Nackte Frauen posten, videos wo sich Weiber für Likes ein fingern.. und das widerlichste: Ein Video wo ein Mann einer Frau den Kopf abschneidet. Wird nie gesperrt von Facebook.. die Mitarbeiter geilen sich anscheinend noch daran auf.

Ähnliche Themen

  1. Facebook macht Whatsapp Konkurrenz
    Von Roxithro im Forum IT & Technik News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 18:09
  2. Auftragsmord nach Facebook-Beleidigung!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 07:57
  3. Pannen bei Facebook nach neuer E-Mail-Vergabe!
    Von Waterpolo im Forum IT & Technik News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 18:18
  4. Facebook macht süchtiger als Nikotin
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 00:02
  5. Facebook macht Chronik verpflichtend
    Von DMW007 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 19:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.