1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard [Frage] SMS/Kontakte blockieren?

    Hallo,
    gibt es eine App, mit der ich SMS oder Kontakte blockieren kann? Zum Beispiel, dass ich von einer bestimmten Person keine SMS mehr erhalten kann oder dass ich die SMS einfach automatisch nicht sehe. Nachrichten wie "Ihr Guthaben beträgt.." nerven mich ziemlich.

  2. #2

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: [Frage] SMS/Kontakte blockieren?

    iBlacklist

    Kostet aber.

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: [Frage] SMS/Kontakte blockieren?

    Zitat Zitat von Electro Beitrag anzeigen
    iBlacklist

    Kostet aber.
    Die Apps kann man auch einfach so downloaden und auf das Handy packen. Ich habe "BlackList Pro" gefunden, scheint gut zu sein - werde es testen.

  4. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Electro (22.05.2012)

  5. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [Frage] SMS/Kontakte blockieren?

    Wenn man im Adressbuch den Finger auf einen Kontakt für ca 1 Sekunde gedrückt hält, öffnet sich ein Menü mit der Option "Zur Blacklist hinzufügen".
    Hab es noch nicht getestet, aber ich gehe davon aus, dass damit sowohl sämtliche SMS als auch Anrufe der Person blockiert werden.


  6. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: [Frage] SMS/Kontakte blockieren?

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Wenn man im Adressbuch den Finger auf einen Kontakt für ca 1 Sekunde gedrückt hält, öffnet sich ein Menü mit der Option "Zur Blacklist hinzufügen".
    Hab es noch nicht getestet, aber ich gehe davon aus, dass damit sowohl sämtliche SMS als auch Anrufe der Person blockiert werden.
    So kennt man es eigentlich auch. Aber bei mir ist es (leider) nicht so, deshalb habe ich eine App benötigt, die das regelt. Durch das Drücken kann ich nur Kontakte bearbeiten (Handynummer ändern, Bild hinzufügen..)

    Ich habe mir BlackList Pro auf das Handy gezogen, funktioniert sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen!

Ähnliche Themen

  1. Pidgin ICQ Offline Kontakte anzeigen
    Von TomatenKetchup im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 00:39
  2. Werbeblocker blockieren
    Von TomatenKetchup im Forum Webentwicklung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 23:46
  3. Android Werbung blockieren!
    Von Chrissy im Forum Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 14:50
  4. Domain-Weiterleitung blockieren
    Von IceNet im Forum Webmaster
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 17:21
  5. Galaxy S3 Kontakte Problem
    Von Skindred im Forum Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.