Seite 1 von 2 12 Letzte

Standard Galaxie s4 für 8 Euro im Monat günstig?

Habe momentan die möglichkeit das s4 für nur 8 Euro mehr im Monat zu meiner all net flat zu bekommen (37euro monatlich gesamt) enthalten sind sms, Internet (1,5gb Vodafone) und flat in alle Netze.

Ist das Angebot gut? Währen somit nur 192 Euro für das s4

Standard AW: Galaxie s4 für 8 Euro im Monat gut?

Wenn du die 37€ sowieso vor hast weiterhin zu bezahlen, dann sind weitere 8€ im Monat fürn "Vertragshandy" (S4) ein gutes Angebot oder nicht..?
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

Nach deinen Angaben ist das ein sehr günstiges Angebot.

Mfg rulez

^_^ nein normal zahle ich 30^_^ mit s4 37euro Original Vodafone Vertrag. Ohne einmal Zahlung oder sonst was

Thanked 9.419 Times in 3.255 Posts
    Blog Entries
    5

Standard AW: Galaxie s4 für 8 Euro im Monat günstig?

Ich hab damals zusammen mit einem Galaxy S2 einen ähnlichen Vertrag gemacht. 35€ pro Monat (25€ kostet der Vertrag an sich + 10€ mtl fürs Smartphone), somit rein rechnerisch bei den 24 Monaten Vertragslaufzeit 240€ für das S2. Aus damaliger Sicht wo das Ding neu über 500€ gekostet hat auch ein günstiges Angebot. Zumal ich damals noch eins von diesen Nokias mit Symbian hatte, pure Katastrophe das Ding daher wollte ich schnell ein anderes.
    Aus heutiger Sicht würde ich das nicht noch mal machen. Heutzutage ändert sich alles sehr schnell, rechnerisch gesehen war der Vertrag schon nach dem ersten halben Jahr zu teuer, da es bessere Angebote gab und ich den Vertrag bis heute nicht wirklich ausreize (wer schreibt 3k SMS im Monat?). Daher werde ich sobald mein Vertrag ausläuft mich an keinen Anbieter mehr für Jahre binden, sondern einen Prepaid-Tarif nehmen den man monatlich kündigen kann. Wenn sich dann die Tarife oder das eigene Telefonverhalten geändert haben, einfach zum nächsten Monat nen anderen Tarif buchen, alten kündigen und fertig. Das einzige was ein bisschen nervt ist die Aufladerei, wenn man weiß dass man einigermaßen in seinem gebuchten Tarif bleibt kann man da aber auch problemlos nen Dauerauftrag per Überweisung machen.
    Man braucht imho auch nicht immer das neuste Smartphone, so kann man auch schon einiges an Geld sparen. Klar ist das S4 geiler Scheiß, aber so wirklich brauchen tut mans meistens nicht. Ich nutze seit längerem mein S2 zum Telefonieren, Surfen und auch ab und an mal zocken, und habe absolut keine Probleme. Das einzige was im Vergleich zu den Nachfolgemodellen fehlt wäre NFC, wobei mir das aktuell eh wenig bringt. Ist also für mich atm nur eine Spielerei auf die ich verzichten kann.
    Wenn man etwas wartet gehen die Preise auch runter, is ja nicht so wie bei Äpple dass da die Preise in Stein gemeißelt sind.

An deiner Stelle würde ich daher erst mal analysieren wie viel du bisher monatlich so verbrauchst, sprich SMS, Telefonminuten und Datenvolumen (zb über die Rechnung/Einzelverbindungsnachweis). Auf Basis dieser Daten würde ich passende Tarife suchen und vergleichen. Je nach dem was du wie intensiv nutzt reichen einzelne Pakete, und du brauchst zb gar keine SMS Flat. Grade die lässt sich btw auch gut durch WhatsApp & co ersetzen wenn es genug deiner Freunde nutzen.

Diese Allnet-Flats lohnen sich imho nur, wenn du sämtliche Funktionen also Telefon, SMS und Internet sehr intensiv nutzt und großen Wert darauf legst, ein aktuelles Smartphone zu haben. Nur dann lohnt sich der Tarif und du bekommst das Smartphone günstig, weil du sonst ggf für Funktionen draufzahlst die du gar nicht ausreizt.

6. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

1337 (09.05.2013)

Vertrag habe ich schon all net ^_^ (wird auch viieeeeeel genutzt) besitze derzeit das s3lte

Und habe nun die Chance bekommen das s4 zu meinem Vertrag dazu zu bekommen für nur 8 Euro mehr. Deswegen frag ich lohnt sich das?

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

DMW labert sich wieder einen ab lol...

Folgendes:

ja, das mit den 8€ ist ein gutes Angebot

zu DMW:

Ich habe einen Vertrag wo ich die Flats beliebig hinzu und abbuchen kann, wenn ich also alles abbuche, weil ichs nicht mehr brauche, bin ich mit 0€ im Monat dabei, wäre dann also mit Handy 8€ im Monat
    Selbstverständlich hat der Anbieter diese Konditionen schon abgeschafft und ich bin Bestandskunde, dh. ein Tarifwechsel = Neuvertrag = Weg ist die Multiflat.

Prepaid-Karten sind im übrigen immer ohne Vertrag, ich frage mich also was du da kündigen willst 0o, schließlich heißt es ja so schön 'Lieber Prepaid oder Vertrag?' und die Angaben die du beim Prepaid-Teil unterschreiben musst sind Pflichtangaben nach Gesetz, damit du keine Scheiße mit der Karte baust.
    Prepaid = Kein Vertrag.
    Sind die Konditionen dir zu scheiße: Karte vernichten --> Bessere holen
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

8€ ist gut, aber 37€ find ich nicht gut. Wenn man überlegt, dass man brauchbare Verträge für 10 € pro Monat bekommt, All-Net-Flat auch ab 20 € zahlst du effektiv eher 17€ pro Monat drauf im vergleich zu anderen Anbietern. Macht bei 2 Jahren 408 € (immernoch nen vernünftiger Preis). Aber ich würde das davon abhängig machen wie zufrieden du mit dem Anbieter bist und ob dich ein paar Euro mehr pro Monat nicht stören.

Quatschkopf ^_^ billigste all net flat habe ich (30euro)

20 ist die billigste aber ich hab sms flat dazu gebucht +5euro und daten flat Upgrade somit 30 Euro ^_^ günstiger geht das nicht

Handyhase findet ein allnet Angebot mit dem s4 für 35€ im Monat. bei Eplus. ( Samsung Galaxy S4 mit BASE all-in classic - Allnet-Flat für 10,38)
    Dan sind 37€ mit besseren Netz ein gutes Angebot!

Seite 1 von 2 12 Letzte