Thema: Galaxy S 2

  1. #1
    Avatar von MarvinsRoom
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    71
    Thanked 10 Times in 7 Posts

    Standard Galaxy S 2

    Hallo, habe ein Samsung Galaxy S 2 und ein großes Problem, habe das Handy gebraucht gekauft..
    Ich habe das Handy eben mit 60 % Neugestartet, es angemacht und es hatte nurnoch 28%

    Und auch wenn ich es nicht neustarte hält der akku höchstens 3 Stunden, woran kann das Liegen? will mir nicht extra einen neuen Akku holen wenn es dann am ende nicht daran Liegt, die Teile kosten 30€.. Ist ziemlich ärgerlich!! Hilfe wäre nett

  2. #2

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    12
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Galaxy S 2

    Liegt wahrscheinlich am Akku.
    Kauf dir lieber nen neuen Akku und lade nicht über Nacht, sondern immer nur dann bis er voll ist und nicht zwischendurch mal halb oder wie gesagt halt nicht die Nacht über.
    Eventuell ist der Akku auch einfach nur zu kalt. Wenn du 3 Stunden mit nem S2 am spielen bist, brauchst du dich nicht wundern, dass dein Akku leer geht.
    Die Handys haben eine sehr hohe Standby-Zeit, verbrauchen jedoch viel Akku, wenn du viele Tasks offen hast oder halt im Internet bist, Musik hörst oder halt zockst.
    Ich hoffe das reicht dir als Antwort

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S3-Power
    Von Sky.NET im Forum Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 13:35
  2. Galaxy S4 mit Ladekabel von Galaxy S2 aufladen
    Von ThunderStorm im Forum Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 11:20
  3. Unterschied Galaxy S4 Galaxy S4 Mini
    Von TomatenKetchup im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 15:02
  4. Top Apps für Galaxy s3?
    Von Silidor im Forum Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 00:00
  5. Vergleich: Samsung Galaxy Note/ Samsung Galaxy S2
    Von Sonderbeere789 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.