Tobe (03.11.2012)
-
03.11.2012, 22:39 #1
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 Posts[Reviews] Jeden Tag eine kostenpflichtige App GRATIS!
Hallo liebe Leute,
da es mir der Amazon App-Shop mit seinen Gratis-Apps, die Amazon liebenswerter Weise jeden Tag verschenkt, angetan hat, möchte ich den Unwissenden ein wenig auf die Sprünge helfen. Amazon hat seit einigen Monaten einen eigenen App-Store für Android, ähnlich dem hauseigenen "Google Play Store", und vertreibt darüber Android-Apps. Amazon hat dort manchmal echte Schnäppchen, wo Games billiger sind als im üblichen Play Store. Zur Zeit beispielsweise gibt es Rayman Jungle Run für 0,99€ bei Amazon. Bei Google legt man die "UVP" von 2,69€ hin. Also lohnenswert ist es in den meisten Fällen, wenn es wirklich Leute gibt, die sich Apps kaufen, mal bei Amazon vorbeizuschauen um eventuell günstiger davon zu kommen.
In diesem Thread geht es mir aber nicht hauptsächlich um die Vergünstigungen bei Amazon, sondern um ihre seit Anfang an gepflegte Aktion "Jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis!". Jeden Tag schaue ich mal kurz im Store vorbei, um nach der aktuellen Gratis-App Ausschau zu halten und sie gegebenenfalls zu laden. Da es aber nicht immer ein gutes Game bzw. lohnenswertes Game ist, möchte ich hier in diesem Thread täglich die aktuelle Gratis-App vorstellen und kurz meine eigene Meinung dazu posten.
Ihr könnt natürlich auch eure Erfahrungen zu dem jeweiligen Deal abgeben, wie ihr das Spiel findet und ob ihr es weiter empfehlen würdet. Prinzipiell würde ich nämlich empfehlen nicht jede App herunterzuladen, da es bei Amazon etwas anders läuft wie beim Play Store. Man geht auch bei den Gratis-Apps Kaufverträge ein, welche per Email an das hinterlegte Konto geschickt werden. Außerdem zeigt Amazon die Apps bei der "Bestellung"-Übersicht im Kundenkonto an. Also wenn ihr das gern übersichtlich haben wollt, dann holt euch da nur wirkliche Knaller als Gratis-Apps (:
BlocksClassic is one of the best games for the Android.
Probably one of the best games for the Android Honeycomb. BlocksClassic features advanced OpenGL ES engine.
This version of BlocksClassic has more levels, better graphics and other improvements. And we are working on a new update. This update will include even more levels, powerups and other improvements. We try to implement your suggestions as soon as we can. Please give us positive feedback!
- Sprache: Englisch
- Dateigröße: 3,7MB
- Version: 1.13
- Kundenrezensionen: 4 Sterne (11 Bewertungen)
Eigene Erfahrung:
Man fühlt sich direkt wieder zurückversetzt in die Zeiten von früher, als alles minimalistisch programmiert wurde und es nicht all zu sehr auf Grafik, Menüführung und Weiteres ankam. Denn auf all diese Schnick Schnacks verzichtet BlocksClassic komplett und bietet nichtsdestotrotz ein sehr gelungenes Breakout-Spiel für die Androiden unter Euch. Beim ersten Start gibt es nur einen "Start Game"-Button, wo durch man direkt ins Spiel geführt wird. Danach fängt das erste Level schon an und ohne lange Tutorial-Sektions wird man gebeten zu spielen. Dies geschieht sehr simpel durch berühren des Blockers am unteren Bildschirmrand. Diesen muss man dann weiterhin mit den Fingern bewegen um den Ball im Spiel zu behalten und alle Blöcke zu zerstören. Wenn einem dies gelungen ist, landet man im nächsten Level. Kleine Gimmicks, wie "größerer Blocker", "mehrere Bälle" oder "Punkte-Boni" verleihen den Spiel noch größeren Charm und zeigt, dass auch 3,7MB große Apps Laune machen können.
Mein Fazit:
Super Spiel für eine Kaffeepause zwischendurch, was auch länger-gesehen Spielspaß verspricht. Dazu am heutigen Tag für 0,00€ anstatt 0,69€, also perfekt. Absolute Kaufempfehlung, wenn man sich für Breakout-Games begeistern kann!Geändert von U-Labs (24.06.2024 um 16:07 Uhr) Grund: Abload.de Bilder wegen geplanter Abschaltung auf U-IMG übertragen
-
The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:
-
03.11.2012, 23:08 #2
-
03.11.2012, 23:16 #3
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 PostsAW: [Reviews] Jeden Tag eine kostenpflichtige App GRATIS!
Ja, leider schon. Nachdem man die .apk von Amazon geladen hat, auf seinem Android-Gerät installiert hat und in die App hinein geht, dann wird man sofort aufgefordert seine Accountdaten anzugeben (Email + Passwort). Danach sieht man erst den Inhalt des App-Stores (: