Standard Galaxy S3 u. Android: Eigene MP3 als Klingelton o.a.

Hallo Leute,

für die, die ein Android Handy oder ein Galaxy S3 nutzen, habe ich hier mal für euch eine Möglichkeit gefunden, womit ihr eure eigenen Töne als Klingelton, Nachrichten Ton oder Alarmton auswählen könnt.

Ihr müsst einfach die MP3 auf die SD unter /medien/audio/ringtones für Klingeltöne
    und unter /medien/audio/notifications für Benachrichtigungstöne. Für den Wecker unter /medien/audio/alarms ablegen.
    Wenn die Ordner nicht vorhanden sind, einfach selbst anlegen!

Damit könnt ihr eure Töne die ihr gern als AnrufTon haben wollt, selbst aussuchen und einspielen.

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit für S3 Nutzer (bei mir geht es aufjedenfall so (besitze das S3)):

Ihr könnt in den MP3-Player gehen euer Lied aussuchen und den für eure Töne auswählen.

Ich weiß jetzt aber nicht genau welches gut davon ist, aber bei mir funktioniert beides.

Fals jemand dies als Spam ansieht, soll er die Report-Funktion nutzen.

Unnötige Beiträge werden Reportet.

Ich werde mal für Android Handys meine Augen offen halten ob da evtl. was neues kommt bzw. was gutes gibt und es hier posten.

Liebe Grüße,

Bazs

Thanked 9.397 Times in 3.233 Posts
    Blog Entries
    5

Standard AW: Galaxy S3 u. Android: Eigene MP3 als Klingelton o.a.

Also ich kann über meinen Player jederzeit in den Optionen den aktuell laufenden Song als Klingelton setzen, seh ich nicht viel Sinn wieso man da seine Musik wild im Dateisystem verschieben soll wie bei iPhones.

Und der Standard-Wecker von Android ist eh Müll, da gibts wesentlich bessere Alternativen wie zb Sleep as Android.
    Besitzt wesentlich mehr Funktionen wie der Standard-Wecker, darunter auch die Möglichkeit für jeden Wecker eine MP3 als Weckton festzulegen.

3. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

1337 (09.09.2012), Minecraft (09.09.2012), Pwned (09.09.2012)