DMW007 (27.11.2013)
Thema: W-Lan auf "halb8"
-
27.11.2013, 19:08 #1
W-Lan auf "halb8"
wie man sehen kann hängt mein WLAN auf "halb8"
es ist weder an noch aus
Spoiler:Halb8
es ist passiert als ich WLAN anhalte und in den "Flugzeugmodus" gegangen bin" als ich zurück geschallten habe wollte er sich nicht verbinden
habe das Handy schon gefühlte
- 20mal neu gestartet
- Akku raus genommen (nach runter fahren)
- Akku raus genommen (ohne runter fahren)
- 2ten Akku rein (gewechselt)
- Handy über 2-3stu. ausgelassen
- Reboot hat nichts gebracht (nur 5% Akku gefressen) ^^
- Flugzeugmodus mehrmals aktiviert und wieder deaktiviert (ohne Erfolg)
wenn ich über Einstellung geh sieht es so aus
Spoiler:Einstellung
öffne ich wiederum das sieht es so aus
Spoiler:
Google schon genutzt allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher wonach ich suchen soll bzw was am besten hilft x.x
am besten eine Methode wo ich meine Daten nicht verliere bzw. nicht unbedingt auf den PC ziehen muss (Faulheit?!)
hatte das "Problem" schon mal gehabt das ging aber nach dem Neustart wieder ohne Probleme
ich hoffe das ihr mir (wie so oft) weiter helfen könnt
das ist übrigens ein
- Samsung Galaxy S2
- Neustes Software Update
- Android-Version 4.1.2
"Problem" besteht seit über 24stunden
Geändert von 19Madd91 (27.11.2013 um 19:21 Uhr)
-
27.11.2013, 19:13 #2
AW: W-Lan auf "halb8"
Hey, versuche den Flugmodus wieder zu aktivieren und dann wieder zu deaktivieren.
-
27.11.2013, 19:20 #3
-
27.11.2013, 19:35 #4
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.392 Times in 3.228 PostsAW: W-Lan auf "halb8"
Wurde das Gerät gerootet und hat es noch Garantie? Wenn die genannten Mittel nicht funktionieren, würde ich erst einmal nach Updates ausschau halten (Samsung Kies). Gibt es keine, Daten sichern und einen kompletten Reset mit der Kombination *2767*3855# durchführen. Danach befindet sich das Gerät auf Werkseinstellungen, du musst also wirklich alles sichern. Funktioniert es dann immer noch nicht, liegt wahrscheinlich ein Hardwareproblem vor. Davon sind auch andere betroffen, siehe z.B. diesen Blogeintrag: Stampede Design » Stampede Blog » Samsung Galaxy S2 WiFi Issue Sofern das Gerät noch Garantie hat und der komplette Reset keinen Erfolg bringt, würde ich das Gerät einschicken.
-
27.11.2013, 19:40 #5
Ja habe noch eine Garantie und es ist auch versichert
dann muss ich wohl oder übel doch Daten sichern rüber kopieren blabla x.x und Versuchs wie du es gesagt hast wenn es nicht klappt -.-* doch einschicken / im laden abgeben
naja ich versuch jetzt erst mal und berichte euch dann gleich was Sache ist
-
27.11.2013, 23:05 #6
habe das leider auch ab und zu das passiert mir nur dann wenn die login daten falsch sind weiss ja nicht wie es bei dir ist
-
27.11.2013, 23:25 #7
Daten waren gespeichert..... (nicht nur die)
und war im WLAN verbunden bin einfach nur in den Flugzeug Modus gegangen
nun ja hab jetzt Werkeinstellung gemacht
was ich nicht bedacht habe ist das ich meine ganzen PW's nicht mehr kenne .___.'
hat jetzt gut ne Stunde gedauert alles herauszubekommen und alle apps wieder drauf zuschmeißen
somit hat sich das hier "geklärt" und ich danke alle die versucht haben zu helfen :*
toop forum !!!!
-
The Following User Says Thank You to 19Madd91 For This Useful Post:
-
27.11.2013, 23:36 #8
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.392 Times in 3.228 PostsAW: W-Lan auf "halb8"
Für Beiträge die nützlich sind bzw. dir weitergeholfen haben bitte den Dankebutton verwenden. Und wenn ein Thema erledigt ist, dies bitte entsprechend mit unserem neuen Plugin als erledigt markieren. Habe das mal für dich gemacht.