Thema: Google Play?

  1. #1

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard Google Play?

    Hey Community,

    wisst ihr was über Google Play? Ein Kollege von mir hat vorgestern irgendwas davon bekommen. Da stand glaube ich dass ist der neue Market und in den AGBs habe ich gelesen, dass man Geld nachzahlen muss wenn man erwischt wird bei applanet oder so.
    Wollte gerne mehr über Google Play erfahren um meinen Kollegen sagen zu können ob sie Google Play annehmen können/sollen oder nicht.

    MfG Rusze

  2. #2

  3. #3

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: Google Play?

    Soll das neue Android Market sein.

  4. #4
    Avatar von Connective@Brain
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    9
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Google Play?

    Ganz genau, "Google Play" ist der neue Market, jedoch wird dieser wohl nicht auf alle Android-Versionen ausgeliefert. Ich für meinen Teil habe ihn noch nicht, könnte ihn aber laden, ein Kumpel hat ihn per Over-The-Air-Update bekommen.

    Zusätzliche Informationen findest du z.B. HIER oder auch HIER

    P.S.: Ich stell mir die Variante mit dem Geld nachzahlen sehr schwer umsetzbar vor, denn dann müsste Google ja auch deine Daten scannen und das wäre eigentl. gegen das Datenschutzgesetz und die Privatsphäre?!
    Geändert von Connective@Brain (22.03.2012 um 21:16 Uhr) Grund: edith hat noch was gebrüllt

Ähnliche Themen

  1. Google Play Geschenkkarten im Anmarsch
    Von Tobe im Forum Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 22:32
  2. Google Play Music auch ohne Kreditkarte
    Von Tobe im Forum Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 23:22
  3. Xperia X8 - Google Play?
    Von maydi96 im Forum Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 17:11
  4. Was ist Google Play?
    Von Rusze im Forum Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 18:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.