1. #1

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    151
    Thanked 24 Times in 23 Posts

    Standard [H] Sony Ericsson Satio

    Abend Liebe UH Com

    Also Ich fang mal dieregt an was men Problem ist..

    also ich suche schonn seit knapp 2 std den order für Desings/Themes via pc aber ich finde den ordner einfach nicht.. also klartext: ich möchte gerne Themes auf mein sony Ericsson Satio draufmachen

    Bitte Schnell Helfen.. Danke schonnmal. & srry das das ein bissi Doof geschrieben ist :x
    Public Signatur

    Dim Mfg As Mit freundlichen grüßen
    Dim Getsha As User.Getsha

    Mfg.Getsha()

    End Signatur

  2. #2
    Avatar von Minecraft
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 50 Times in 34 Posts
    Blog Entries
    13

    Standard AW: [H] Sony Ericsson Satio

    Ich glaub wo du das speicherst ist egal, du musst die Datei halt öffnen wenn du sie rübergezogen hast. Dann solltest du das Theme installieren/aktivieren können.

    Wenn ihr die Sony Ericsson Satio Themes auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr von eurem gewünschten Theme die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarteoder Bluetooth auf euer Sony Ericsson Satio Handy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 08:05
  2. Sony Ericsson Outdoor - via PC verbinden
    Von !lkay im Forum Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 15:38
  3. Sony Ericsson Xperia Arc S Sim-Unlocken!
    Von Microsoft im Forum Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 21:20
  4. Sony Ericsson Xperia X8
    Von Diestver im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 16:07
  5. [Frage] Sony Ericsson C510!
    Von Invicible im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 01:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.