Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard HTC One Android Update

    Handy: HTC One M7
    Provider: T-Mobile

    Android-Version: 4.3
    HTC Sense Version: 5.5
    Software-Nummer: 3.62.401.1

    Bin ich der Einzige mit dem Handy der noch Android 4.3 und HTC Sense 5.5 hat? Eigentlich sollte doch schon lange das Update auf Android 4.4 und Sense 6.0 da sein, ich bekomme aber keine Updates angezeigt...

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: HTC One Android Update

    Anscheinend schon. Ich besitze 4.4.4. Schon mal versucht zu googlen?

  3. #3
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: HTC One Android Update

    Wirklich fündig bin ich nicht geworden.. Hast du auch T-Mobile?

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: HTC One Android Update

    Ne, Vodafone. An T-Mobile sollte es nicht liegen, denke ich.

    Schon beim Support von HTC gemeldet? Da solltest du allerdings fündig werden.

  5. #5
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: HTC One Android Update

    Mal bei SamMobile vorbei sehen und gucken ob es schon das Update gibt,
    und wie es verteilt wird:
    Firmwares | SamMobile
    Geändert von Darkfield (08.07.2014 um 15:59 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  6. #6
    Gelöschter Benutzer
    Gast

    Standard AW: HTC One Android Update

    @Darkfield

    HTC + Samsung?

  7. #7

    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    9
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: HTC One Android Update

    Die haben vor kurzem eine Update Seite für ihr Portfolio eingerichtet, finde ich eine sehr geile Sache.
    HTC Software - Updates | HTC Deutschland

  8. The Following User Says Thank You to yoloddl For This Useful Post:

    Darkfield (09.07.2014)

  9. #8
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: HTC One Android Update

    Okay, also laut HTC ist Sense 6.0 noch in Entwicklung, zumindest für Telekom-Kunden. Allerdings müsste ich trotzdem schon eine neuere Version von Android haben...
    Kann es daran liegen, dass ich kein Update bekomme, weil ich mal den Bootloader entsperrt habe? Mittlerweile ist der Bootloader aber wieder gesperrt und habe seitdem auch schon ein Factory Reset gemacht...
    Geändert von Snees (09.07.2014 um 11:17 Uhr)

  10. #9
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: HTC One Android Update

    @Finn
    T'schuldigung, Du hast nat. Recht!
    Da gibt's keine Infos für HTC.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  11. #10

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: HTC One Android Update

    Zitat Zitat von Snees Beitrag anzeigen
    Kann es daran liegen, dass ich kein Update bekomme, weil ich mal den Bootloader entsperrt habe?
    Nein, am Bootloader liegt es sicherlich nicht. Mein Bootloader ist entsperrt und ich bekomme trotzdem Updates - dazu muss ich erwähnen, dass ich CyanogenMod verwende, was ich Dir letztendlich empfehlen kann.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 10:59
  2. Knuddels Android-App UPDATE
    Von knuddelschiller im Forum Knuddels-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 22:52
  3. Android 4.1.2 Kein Update?
    Von Ricardo1337 im Forum Android
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 15:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.