1. #1

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    105
    Thanked 627 Times in 47 Posts

    Standard HTC One M7 Backup einspielen

    Grüße,

    ich habe seit längerem das HTC One. Heute vormittag ist es mir mal wieder hingefallen und mir fiel erst vor rund einer Stunde auf, dass meine Vibration nicht mehr geht. Ich habe zwar mein Handy für 120€ extra versichern lassen, wollte aber - um den Typen bei Saturn nicht anlügen zu müssen - mein Handy einmal zurücksetzen und habe auch ein Backup angefertigt. Nun kann ich das Backup aber nicht einspielen. Normalerweise muss ich einfach, nachdem ich das Handy das erste Mal erneut an geschaltet habe, auf "vom HTC Backup wiederherstellen im Fenster Telefon einrichten." klicken und dann mein Google Konto eingeben. Genau hat sich mein Handy aber neu gestartet und ich war aufm Home Bildschirm. Wenn ich nun über Einstellungen - Sichern und Zurücksetzen klicke, kann ich mein Sicherungskonto eingeben, aber kein Backup einspielen.
    Ich weiß nun nicht, wie ich (außer erneut mein Handy (was ja frisch zurück gesetzt wurde) zurückzusetzen, um anschließend wieder auf "vom HTC Backup wiederherstellen im Fenster Telefon einrichten." zu klicken) ein Backup einspielen kann. Habt ihr da eine Idee? In der Suchmaschine finde ich nur den Weg, den ich oben genannt habe. Direkt wenn man das Handy anschaltet dort dann drauf zu klicken.

    Beste Grüße

  2. #2

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    135
    Thanked 75 Times in 53 Posts

    Standard AW: HTC One M7 Backup einspielen

    Hallo helfen2,

    wichtig ist eigentlich nur, dass du beim Wiederherstellen das gleiche Konto verwendet hast wie bei der Sicherung. Wenn das bereits der Fall ist, kann es auch sein, dass du den falschen Speicherdienst ausgewählt hast. Unter der Option Sichern und Zurücksetzen>Speicherdienst auswählen kannst du zwischen Google Drive oder Dropbox wählen. Eine anschließende Anmeldung über den jeweiligen Service ist zwingend erforderlich.

    Lieben Gruß
    Geändert von Gast78236 (24.10.2014 um 11:46 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: HTC One M7 Backup einspielen

    Du hättest auch einfach im Service Menü den Funktionstest starten können ? dann hättest du dir das zurücksetzten erspart .

    Einer dieser Codes sollte das Menü aufrufen wenn du die Vibration noch testen willst

    *#*#3424#*#*
    Oder
    *#*#4636#*#*

Ähnliche Themen

  1. Backup-Kennwort vergessen
    Von Luii im Forum iOS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 19:07
  2. MySQL Datenbank Backup erstellen
    Von Snees im Forum PHP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 18:34
  3. Aus Backup wiederherstellen
    Von Frankfurt am Main im Forum iOS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 15:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.