-
18.07.2014, 19:14 #1
HTC One (M8) Game-App (Display) aufnehmen - aber wie?
Moin,
da ich eben von Dner dieses Video gesehen habe, fragte ich mich wie macht man das?
Wie nimmt man Spiele die man auf dem Smartphone spielt auf? Und noch dazu in einigermaßen guten Quali?!
-
18.07.2014, 20:45 #2
AW: HTC One (M8) Game-App (Display) aufnehmen - aber wie?
Recordable ist der einfache Weg um unter Android hochqualitative Bildschirm-Aufnahmen zu machen.
Falls du keinen Root-Zugang auf deinem Gerät hast, brauchst du einen Windows-, Mac- oder Linux- PC um die Installation durchzuführen. Aber danach kannst du die Aufnahmen ohne PC erstellen. Wenn du Root-Zugang hast, ist das nicht nötig – du kannst direkt loslegen.
Nimm Videos von deinem Bildschirm auf, um Promotion-Videos, Spiele-Demos, Tutorials, Screencasts oder einfach deine besten Momente zu teilen!
Recordable ist das Programm für Bildschirm-Aufnahmen, das:
* Einfach zu installieren und zu benutzen ist
* Ton und Bildschirm -Gesten aufnimmt
* Mit fast alle Tablets und Handys funktioniert
* Die Videos einfach über Youtube, Facebook, Twitter und Co verteilt
* Keinen Root-Zugang braucht (es ist eine App die ohne Root-Zugang funktioniert, aber wenn du Root-Rechte hast, brauchst du keinen PC für die Installation!)
Für die Demo-Version der App gehen, um http://recordable.mobi/freeAuch in einem Berg voller Scherben, kann man ein Muster erkennen.
-
18.07.2014, 22:10 #3
Thanked 1 Time in 1 PostAW: HTC One (M8) Game-App (Display) aufnehmen - aber wie?
Eine andere Alternative wäre Screencast. Dafür braucht man aber soweit ich weiß Root. Aber das ist ja meist leicht gemacht