1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard IOS 7 bzw. 7.1 Theme

    Hallo.

    Ich suche für mein Samsung Galaxy S3 (Android 4.3) die IOS 7.1 Theme , bzw. halt die aktuellste IOS Theme,
    die es gibt für Android.

    Die App "Hi Launcher" ist veraltet bzw. wurde eingestellt, außerdem
    ist die IOS 7 Theme for Hi Launcher nicht richtig geupdatet laut Internetkommentaren (da sind alte Styles). Diese möchte ich nicht benutzen.

    Weiss jemand, wo man eine aktuelle Theme findet die auch gut funktioniert?

    Habe natürlich schon gegooglet, aber da gibts soviele Angebote, ich kenn mich noch nicht wirklich aus mit
    diesen Themes.
    Geändert von !lkay (22.01.2014 um 19:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Win8 Theme ändern
    Von x BoooM x im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 16:14
  2. Suche Theme
    Von BL4cK im Forum iOS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 10:51
  3. U-HACKS PSD-THEME
    Von Root-Core im Forum Showroom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 22:44
  4. Nokia N97 Theme
    Von Zauberer im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 23:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.